Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Das ist eigentlich allgemein bekannt das da keine tollen objektive von Carl Zeiss oder der gleichen verbaut sind.
    Is nunmal kein Kameraphone. :D
    Hier sieht man zb. wie sich die Entwickler die Kamera auf der Rückseite gedacht haben (das silberne oben links).


    Ein aufgedruckter guter Name auf nem Miniobjektiv macht auch noch keine guten bilder, wie sämtliche aktuellen Kamerahandys beweisen, es gibt KEIN Gerät, das den guten Namen von Schneider Kreuznach oder Carl Zeiss zurecht trägt, im Grunde ist sowas in meinen Augen nur Minus- Werbung für diese Firmen, aber die Handyhersteller werden sicher genug dafür springen lassen damit man mit deren Namen Schindluder treiben darf ;-).
    Ausser auf dem asiatischen Markt gibt es halt noch keine Kamerahandys, in denen Objektive mit akzeptabler Größe eingebaut sind (wobei ich allerdings nicht beurteilen kann ob wenigstens die akzeptable Ergebnisse liefern), ansonsten sollte man vllt nicht vergessen, das überalle nur Billigteile verbaut sind, auch im Viewty oder N95 oder k850, hochwertig sind diese Plastikteilchen sicher nicht ^^

  • Ich finde momentan eher die Benutzeroberfläche etwas "unprofessionell".


    Die Icons sehen aus, als wenn sie bunt zusammen gewürfelt worden wären. Dazu noch ein 1000x genutztes "Grass" im Hintergrund, sodass man die Schrift noch schlechter lesen kann.


    Da sollte Meizu noch dran arbeiten ...

  • Zitat

    Ich finde momentan eher die Benutzeroberfläche etwas "unprofessionell".


    Das ist doch kein problem. Es gibt ja auch themen und andere icons.

  • Zitat

    Original geschrieben von Geases
    Hi weiß einer ob das ding schon in Deutschland erhältlich ist ???


    DANKE!!! :):):):)


    lesen hilft ungemein. :rolleyes:


    paar posts über deinem steht die antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von LAsERdva
    Das ist doch kein problem. Es gibt ja auch themen und andere icons.

    Man kann bei Windows Mobile Geräten selber die Menüicons ändern?

  • aem, kannst Du die Bilder vieleicht ein bischen von der Grösser her anpassen? Das zerreisst einem ja den Monitor und brauch auch ganz schön lange zum laden ;). Trotz dessen vielen Dank für die Info!


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!