Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Wehre schade wenn die cam nicht so gut wirdt. Das display soll ja sehr gut werden wenn es dann auch von samsung wirdt...

  • Wäret den Anfehngen. :D


    Wo gibts den die Infos zulesen das es nur ne billig Cam wird?
    Hab seit 2Tagen LG Ku990 und hat mir net gefallen.
    Zur Zeit gibt es keinen Grund das W810i gegen ein anderes zutauschen, ich hoffe das Meizu mir einen Grund gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Wo gibts den die Infos zulesen das es nur ne billig Cam wird?


    Das ist eigentlich allgemein bekannt das da keine tollen objektive von Carl Zeiss oder der gleichen verbaut sind.
    Is nunmal kein Kameraphone. :D
    Hier sieht man zb. wie sich die Entwickler die Kamera auf der Rückseite gedacht haben (das silberne oben links).

  • Ist es eig. sicher das es auf der Cebit ausgestellt wird? Weil dann fahr ich hin, würds nur gern 100% wissen!

  • Hallo,


    auch mehrere Nachfragen an den Hersteller haben keinen neuen Termin gebracht.


    Es wird derzeit auch spekuliert, dass es im Q3 rauskommt. Das wäre natürlich schade, zudem dann alles übern Haufen geworfen werden würde...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!