Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Hat es eigentlich wlan? Bzw. soll es das haben?


    Ja, hat es definitiv, laut Meizu CEO J. Wong.


    Gruß,
    Frank

  • ich denke, selbst meizu will damit verhindern das es zu schnell m8 clones herausgebracht werden.


    außerdem, steigt damit nicht die neugierde am gerät?!

  • Zitat

    Original geschrieben von memocore
    ich denke, selbst meizu will damit verhindern das es zu schnell m8 clones herausgebracht werden.


    außerdem, steigt damit nicht die neugierde am gerät?!


    So ist es wohl auch.


    Im Meizu eigenen Forum schrieb Meizu CEO Jack Wong, das momentan noch keine Bilder der Front bzw. des fertigen Design veröffentlicht werden können,
    da die Patentanmeldungen für Asien, USA u. Europa gerade laufen. ;)


    Vor ca. 10 Tagen veröffentlichte er auch unter anderem dort diese Bilder, aus dem Meizu Entwicklungslabor:


    Quelle: Meizu BBS



    Das obere Bild, ist das Entwicklungs-Board.


    Auf dem unteren (drei zusammegepackte Fotos) kann man oben rechts die beinahe komplette Hautpatine des M8, mit Kontakten für SIM, Prozessoren, USB-Anschluß und den quadratischen Ausschnitt für das Kameramodul sehen. ;)


    Laut J.Wong sollen jetzt unter dem Display drei Tasten für Telefon/Desktop/Player sein.
    Durch die zusätzlichen Tasten soll es angeblich besser bedienbar sein.


    Ursprünglich, sollte es ja nur eine "Home" bzw. Desktop Taste unter dem Display geben. :rolleyes:


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von cpunti
    Was ist das Entwicklungsboard?


    Auf diesem Board, wird erst mal die komplette Schaltung, mit allen benötigten Komponenten, wie Prozessor, Speicher, Sende/Empfangs Einheit, Display, Datenbus etc. entworfen.


    Wenn dann alles technisch funktioniert, muß dies alles platzsparend (meist beidseitig bestückt) auf eine Platine, in die Form des späteren Endgerätes gebracht werden.
    Diese Platine ist im zweiten Bild, oben rechts, noch mit einem kleinen Anschluß-Board (ganz rechts) verbunden. ;)


    Gruß,
    Frank

  • sehr interessante Fotos die du da gepostet hast!


    ich bin echt gespannt ob dieses Handy mit all den angepriesenen Funktionen tatsächlich erscheinen wird, vor allem zu dem preis!


    ich hoffe nur das OS auf dem handy ist keine bremse :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!