Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • naja,


    aber das gerät an sich sieht irgendwie echt aus.


    so, es gibt jetzt auch einen handgemachten, aus Plastik bestehenden Dummy, der das finale design hat.


    Meizume.com


    ciao


  • Das Meizu M8 läuft mit winCE6.0 ;)
    Daher werden wohl einige, aber nicht alle WinMobile Programme drauf laufen.


    Gruß,
    Frank

  • Eigentlich wollte ich gerade (pseudo-ironisch-)empört reagieren und auf Wikipedia verweisen, aber dort habe ich folgenden Artikel gefunden:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows


    Und jetzt stelle ich mir die gleiche Frage. Weil laut diesem Artikel gibts Win CE gar nimmer und wurde von den verschiedenen Win Mobile Varianten abgelöst :confused:


    Wer kann uns aufklären?

  • Zitat

    Original geschrieben von LAsERdva
    Wo liegt der unterschied zu winmCE6.0 und winm6.0?


    der unterschied wird eigentlich in diesem artikel recht deutlich.


    windowsCE ist nur die basis für windows mobile. windows mobile kann man als benutzerschnittstelle zwischen Nutzer und CE verstehen. CE stellt die funktionen (Bluetooth, wlan,...) zur verfügung auf die dann mit WinMobile zugegriffen wird. Die Basis von Windows Mobile 6.0 ist z.b. winCE 5.2. WinMobile wird dabei vom Hersteller des Gerätes gepflegt und mit Funktionen versehen. k.a was das M8 als Basis nutzen wird.


    so zumindest hab ich das verstanden.

    hamma net :)

  • thx fur die aufklarung...


    Also WinCE ist bsw. driver fur alle komponente und mit WinMobile steuert man das ganze...


    Nur das Meizu M8 seine eigenes GUI besitzen wirdt aber nur das CE benutzt...
    Was nicht heisen soll das die programme die winmobile unterstutzen auch mit Meizu M8 laufen werden... Aber ich hoffe es das die meisten programe damit laufen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    ich auch. bin bis märz in den usa und bin am überlegen ob ich auf die ces fahrn soll um mir das ding anzuguggen.


    Wär schon klasse, wenn du dort wärst u. uns dann als einer der ersten, par Live-Bilder u. erste Eindrücke von der CES, hier zum M8 liefern könntest. :)


    Gruß,
    Frank

  • Hat es eigentlich wlan? Bzw. soll es das haben?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!