Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?


  • Naja, wie gesagt wers zuerst "live" anfassen u. probieren will:


    Ab nach Vegas zur CES 2008 :D :D


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Naja, wie gesagt wes zuerst "live" anfassen u. probieren will:


    Ab nach Vegas zu CES 2008 :D :D


    Gruß,
    Frank


    :D:D:D


    Aber wenn ich dahin fahre, dann nicht nur um es MAL in der Hand zu halten, wenn dann muss ichs auch direkt mitnehmen können! :cool:


    Tschöööööö
    Rob

    Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

  • ...aus dem dortigen forum:

    Zitat

    hahaha! That, IS a fake, you don't need eagle eyes to tell it's an ipod touch.


    :confused:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • aha,
    und woran sieht der verfasser, dass das nen iPod Touch ist?


    ich meine gelesen zu haben, dass diese screenshots offiziell vom CEO von meizu veröffentlicht worden sind. außerdem war es klar, dass die oberfläche den Apple-Geräten ähneln würde. also halt ich diese screenshots durchaus für echt.
    was da einige forenmitglieder wieder ruminterpretieren und rauszufinden versuchen, ist meiner ansicht nach quatsch.

  • hi,


    Zitat

    Das M8 soll jetzt offiziell im Februar auf den Markt kommen.


    das ist doch mal eine nachricht. umso gespannter bin ich auf das in dem artikel angekündigte review im januar. vielleicht wissen wir dann, ob alle diejenigen, die sich jetzt nicht für ein iphone entschieden haben, eine ernsthafte alternative angeboten bekommen!


    mfg
    sope



  • fake! meine meinung...
    Alles was nicht auf der officiele seite vorgestelt wirdt sind nur spekulationen...


    Vergleiche das bild mit dem oberen screenshot, die gleiche menge an baterie, gleiches netz, gleiches signal, ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!