Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Devilisch
    Man muss aber auch beide Seiten sehen;) Deutsche Produkte sind in der ganzen Welt für ihre Qualität bekannt!;)
    Aber andererseits wird hier erst alles auf Herz und Nieren geprüft, bevor es auf den Markt kommt.. Die ganze Bürokratie in Deutschland hindert die Entwicklung.
    Warum gibts denn immer weniger Entwickler hier? Es ist alles eben sehr eingegrenzt. [/QUOTE]


    Aber genau das ist es doch weshalb wir was Technik angeht hinterherhinken, die ganzen Entwickler haben keinen Bock in Deutschland etwas auf den Markt zu bringen um sich nachher evtl. doch wieder den gewohnten A****tritt abzuholen. :eek:
    Klar das was durchkommt ist dann auch von besonderer Qualität, aber dann doch fast schon wieder veraltet, weil in z.B. Asien wieder etwas rauskommt was noch besser und noch schneller uuu. ist!
    Es muss gesagt werden, Deutschland ist technisch gesehen definitiv nicht Marktspitze, aber Qualitativ fast unerreichbar, ist meine Meinung!!! :cool:


    gruß Rob

    Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

  • also das kommt ganz darauf an, welche sparten wir betrachten. in sachen consumer electronics würde ich dir recht geben.


    aber schau dir doch mal unsere autos. fast alle inovationen findest du zuerst in deutschen autos. will garnich erst anfangen, beispiele zu nennen. ich denke jeder weiß, dass das stimmt.
    guck dir firmen wie Siemens, Bosch, AEG oder so an. denen gehört in den jeweiligen sparten der markt (hausgeräte, züge....)


    das kann man jedenfalls nich generalisieren. wir sind ja nicht umsonst noch exportweltmeister. wir haben schließlich was zu bieten.


    oder guckt euch unsere umwelttechnik an. weltweit führend. und noch vieles, vieles, wichtiges mehr.


    ciao

  • Hallo.


    Wir kommen von thema weg, aber ich will als betrachter sagen.... Ihr Deutsche seit fur mich in Technology top!!!!!!!!


    Wieso kaufe ich lieber ein Handy in Deutschland als in Bosnien das gleiche modell?
    Wenn das gesatz bei euch nicht so strang ware dann wurde auch in Deutschland Bildschirme mit ein par pixels weniger gelifert. Aber dank gesatz muss alles top sein und das ist FORTSCHRITT!!!! BESSER 1-2 monate spater bekommen als ein nicht getestetes gerat!


    Cao

  • Wird dieses Phone wohl bei einem der NB ins Programm aufgenommen?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Wird dieses Phone wohl bei einem der NB ins Programm aufgenommen?


    Da bis jetzt durch Meizu nur bestätigt ist, daß das M8 Chinesisch u. Englisch unterstützt, ist es eher unwahrscheinlich, das ein deutscher Netzbetreiber es anbietet.


    Da das M8 aber mit WinCE läuft, dürften andere Sprachen wohl möglich sein. ;)


    Gruß,
    Frank

  • [QUOTE] Original geschrieben von James B.
    Da bis jetzt durch Meizu nur bestätigt ist, daß das M8 Chinesisch u. Englisch unterstützt, ist es eher unwahrscheinlich, das ein deutscher Netzbetreiber es anbietet.


    Da das M8 aber mit WinCE läuft, dürften andere Sprachen wohl möglich sein. ;)


    Gruß,
    Frank



    Ist aber eigentlich schade das es nicht direkt hier angeboten wird, wär bei den bisher bekannten Preisen gegenüber dem Iphone sicherlich der Renner auf´m Markt! :top:


    Egal, ich hols mir trotzdem und wenn ich dafür um die ganze Welt muss! :cool:


    gruß Rob

    Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!


  • Hi Devil :D,


    Das ist kein Meizu M8 u. auch nich dessen Kopie,
    sondern die bei Ebay bereits mehrfach aufgetauchte billige Nachmache im "iPhone Gehäuse" sogar mit Apple-Logo u. Startanimation.
    Aber nur billiges chinesisches Dual-Sim Innenleben mit normal Touchscreen.


    Gruß,
    Frank

  • Ich hab das eben so rein zufällig gefunden und war sehr mmmhhh... nennen wirs mal überrascht!


    Aber dann kann ich ja gleich berügt schlafen gehen ohne Alpträume zu bekommen, träume dann vom Meizu!!!


    Wills endlich haben! :(


    Gruß
    Rob

    Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!