Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

• Zitat

Original geschrieben von bajki
    Kann man mit dem Meizu auch videos drehen?
    Wenn ja, mit welcher Qualität?(pixel x pixel; fps)

Ja, mit dem M8 kann man, wie auch oben auf der Präsentation gezeigt, Videos drehen. ;)
    In den Spezifikationen zum M8 gibts nur Angaben zu den unterstützten Formaten u. Bildern pro Sec.
    AVI, MPEG-2, RM(VB), MPEG-4/H.263/H.264 at 30FPS

Bei der hohen Auflösung des verbauten Displays (720 x 480) kann man eigentlich auch von einer relativ hohen Auflösung der aufgenommenen Videos ausgehen.

Gruß,
    Frank

• Hallo.

Nur noch etwas macht mir sorgen. Wenn das Meizu die 4GB version 200€ kosten soll... Ist das nicht zu wenig und das auch ohne vertrag?
    Mir ist es eigentlich egal es soll ja von mir aus auch 100€ aber mich interesiert nur wieso Meizu das M8 so "gunstig" gibt? Wenn es alles kann was mann so liest im forum dann ist es ein schnapchen!!!

Cao

• Zitat

Original geschrieben von LAsERdva
    Hallo.

Nur noch etwas macht mir sorgen. Wenn das Meizu die 4GB version 200€ kosten soll... Ist das nicht zu wenig und das auch ohne vertrag?
    Mir ist es eigentlich egal es soll ja von mir aus auch 100€ aber mich interesiert nur wieso Meizu das M8 so "gunstig" gibt? Wenn es alles kann was mann so liest im forum dann ist es ein schnapchen!!!

Cao

Also, echt... Wisst Ihr etwa nicht wieviel ein Chinese in Durchschnitt verdient? Wisst Ihr nicht, dass sogar I-Phone sollte eigentlich nicht mehr als 300 Euro kosten?
    Ihr lässt euch verarschen und dann seid Ihr noch stolz, für vollig überteuerte Geräte fast 1000 Euro zu zahlen! Da lacht ganze Welt darüber! Fragt euch dann - warum alle technische Innovationen nur im Korea, China, Japan oder Russland (teils in USA) angeboten werden? Warum gibt's Samsung DUOS seit fast 1 Woche schon in Moskau oder St. Petersburg zu kaufen, nicht aber in Berlin oder München? Weil dort der Markt noch offen für solche Ideen ist, da wird nichts boykottiert, was nicht von Steve Jobs kommt (der hat übrigens ein gutes Talent sogar Scheiße als leckere Praline zu verkaufen - ich bin zwar selbst Mac-User, aber erlich gesagt - alle seine letzte Geräte sind nicht mehr die Sahne und dazu vollig überteuert).

• Zitat

Original geschrieben von sergio12
    Also, echt... Wisst Ihr etwa nicht wieviel ein Chinese in Durchschnitt verdient? Wisst Ihr nicht, dass sogar I-Phone sollte eigentlich nicht mehr als 300 Euro kosten?
    Ihr lässt euch verarschen und dann seid Ihr noch stolz, für vollig überteuerte Geräte fast 1000 Euro zu zahlen! Da lacht ganze Welt darüber! Fragt euch dann - warum alle technische Innovationen nur im Korea, China, Japan oder Russland (teils in USA) angeboten werden? Warum gibt's Samsung DUOS seit fast 1 Woche schon in Moskau oder St. Petersburg zu kaufen, nicht aber in Berlin oder München? Weil dort der Markt noch offen für solche Ideen ist, da wird nichts boykottiert, was nicht von Steve Jobs kommt (der hat übrigens ein gutes Talent sogar Scheiße als leckere Praline zu verkaufen - ich bin zwar selbst Mac-User, aber erlich gesagt - alle seine letzte Geräte sind nicht mehr die Sahne und dazu vollig überteuert).

Du schreibst mir aus dem Herzen.

• @ sergio
    Es ist ja schon richtig, was du schreibst. Die Preise in Russland sind in den Läden aber afaik höher als hier. Dort wird viel mehr priva verkauft. Ich kenne das.
    Aber du hast schon recht, Deutschland hinkt hinterher mit den Innovationen im technischen Bereich.

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Die Preise in Russland sind in den Läden aber afaik höher als hier. Dort wird viel mehr priva verkauft. I

:-) Hängt davon ab, was für Hersteller dahinten steckt. Es stimmt - für "weiße" von Nokia, Samsung oder Motorola zahlt man mehr. Aber dafür sind Eten, Philips usw. ein bisschen billiger als in Deutschland. Und es gibt kein Problem sogar in großen Supermärkten s.g. "graue" Modelle für 50-60% des Preises von "weißen" kaufen.

• Zitat

Ja, so verdient man dort halt Geld. Ich sehe schon du bist Russe;)

Aber nun BTT.;)

Das Meizu scheint dicker zu sein als das iPhone.. Hoffentlich ist es das nicht. Ich bin jetzt an mein iTouch von der Dicke gewöhnt..:-D

Ich denke, da wirst du dich nicht groß umgewöhnen müßen.
    Zumindestens nicht, was die Dicke des M8 angeht:

107mm x 59mm x 11.8mm (H x W x T)

Im vergleichdazu die Maße des iPhone:

115mm x 61mm x 11.6mm (H x W x T)

Die 0,2mm in der Dicke wirst du höchstens mit der Schiebleere meßen können. :D
    Die 8mm in der Länge u. 2mm weniger Breite des Meizu fallen da schon eher auf.

Daher kannst du dich auf ein mehr kompakteres Gerät freuen :)

Gruß,
    Frank

• Zitat

@ sergio
    Es ist ja schon richtig, was du schreibst. Die Preise in Russland sind in den Läden aber afaik höher als hier. Dort wird viel mehr priva verkauft. Ich kenne das.
    Aber du hast schon recht, Deutschland hinkt hinterher mit den Innovationen im technischen Bereich.

Es ist halt Deutschland, hier wird halt erstmal alles skeptisch gesehen was aus Asien oder sonst wo herkommt, ob es überhaupt was taugt! :mad:
    Hier muss erst einmal alles komplett beäugt werden bevor es auf den Markt kommt.
    Im nachhinein wird sowieso wieder alles als schlecht dagestellt was die deutschen nicht selbst gemacht haben! :flop:

gruß Rob

Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

• @ James B
    Ich meinte eig., dass ich an meinen iPod Touch gewöhnt bin mit 8mm aber auf paar millimeterchen kommts nun auch nicht drauf an;)
    Danke dir.

Devilisch
    Man muss aber auch beide Seiten sehen;) Deutsche Produkte sind in der ganzen Welt für ihre Qualität bekannt!;)
    Aber andererseits wird hier erst alles auf Herz und Nieren geprüft, bevor es auf den Markt kommt.. Die ganze Bürokratie in Deutschland hindert die Entwicklung.
    Warum gibts denn immer weniger Entwickler hier? Es ist alles eben sehr eingegrenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!