Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Also, mal angenommen, das würde wirklich im Dezember rauskommen, dann müsste es doch IRGENDWO IRGENDEIN Review geben, Video bei Youtube, oder dergleichen.
    Kommt nur mir das komisch vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sportler
    Also, mal angenommen, das würde wirklich im Dezember rauskommen, dann müsste es doch IRGENDWO IRGENDEIN Review geben, Video bei Youtube, oder dergleichen.
    Kommt nur mir das komisch vor?


    Es wurde doch bereits mehrfach von Meizu selbst gesagt, das es frühestens Ende 07/Anfang 08 kommt.
    Folgerichtig gibt es auch noch keine Geräte u. daher kein Review oder Videos!


    Gruß,
    Frank

  • hi


    es gibt ja definitiv noch kein gerät. selbst im meizueigenen forum wird doch nur spekuliert. das ganze is einfach dann nur ne riesen überraschung. die machen da nen geheimnis draus.
    es gibt ja gerade mal 2 aktuelle bilder von dem ding, wie es aussehen KÖNNTE.
    und was die hardware betrifft, kann man auch nur spekulieren.


    also, kann man es natürlich auch vergessen, irgendwo nen review drüber zu finden, wenns noch nich mal offiziell existiert. und ich glaube ganz ehrlich auch nich, dass es bei uns im dezember verfügbar sein wird.


    es ist also garnix sicher. es bleibt ein mysterium.


    ciao

  • Also, ich erinnere mich, dass beispielsweise beim N93 schon lange vorher Prototypen unterwegs waren, so auch hier im Forum...


    Heißt "rauskommen" im Dezember, dass dann erst die Sache offiziell wird? Also: "Wir stellen heute unser Gerät vor, das dann evtl. im Mai zu haben ist" oder sowas?

  • Internet ist nicht Deutschland



    Nein es ging Dir garnicht darum. So wie Legionen es dargestellt hat ist es !


    Internet ist nicht gleich Deutsch. Im Gegenteil.


    Und so ein großes und bekanntes Forum ist sicherlich auch International eine wichtige Datenquelle. Da sollte man doch nicht gleich so arrogant sein, jemand sein Niveau absprechen zu wollen, weil er der "Muttersprache" des Forums nicht 100 % mächtig ist.


    Ich schreibe auch in Foren wo ich nur mit Babelfish weiterkommen... und jeder weis wie schrecklich die Übersetzungen teilweise sind, trozdem hat mich noch niemand so dumm angemacht wie ihr das mit dem Fragesteller gemacht habt.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • RE:


    Hallo.


    Vieleicht passt es nicht zum thema aber ich frage trotzdem...
    Was wurdet ihr vorschlagen das ich auf das Meizu M8 warte oder das Sony Ericsson P1 kaufe?


    Mfg

  • imho solltest Du diese Frage lieber separat stellen (also einen eigenen Thread dazu aufmachen). Und dann ein bischen mehr dazu schreiben,was Du alles brauchst und wo für Du es nutzen und ab wann Du es haben möchtest.


    greetz

  • Gute Neuigkeiten zum M8


    Meizu hat seine Distributoren zu einer Konferenz bzw. Präsentation eingeladen:


    Quelle : Meizume.com



    Damit scheinen die finalen Spezifikationen ja fest zu stehen. :)


    Fraglich ist nur ob in der M8w Version anstelle von DMB(welches hier nur gering im Pilotprojekt verbreitet ist) dann DVB-H drin sein wird. :rolleyes:


    Aber Sachen wie USB-Host u. GPS (extern?) u. TV-out sind schon mal Spitze :top: !


    Gruß,
    Frank

  • Ich weiß es ist völlig unqualifiziert aber nach den neuesten Infos über wieder einmal geklaute Dinge (in diesem Fall die unlizensierte Verwendung eines Albumcovers für Werbeaufnahmen, quelle: http://www.engadget.com/2007/1…o-showcase-iphone-ripoff/ ),


    verstärkt sich meine Meinung:


    ABSOLUT NICHT KAUFEN und damit auch NICHT unterstützen!


    Es werden noch genug iPhone-ähnliche Geräte von renommierten Herstellern (z.B. auch Nokia, HTC usw.) auf den Markt kommen.

  • Zitat

    Es werden noch genug iPhone-ähnliche Geräte von renommierten Herstellern (z.B. auch Nokia, HTC usw.) auf den Markt kommen.


    Quelle oder Vermutung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!