Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • @james b


    Für mich sieht es aber aus wie ein Photoshop! Ich arbeite mit PS und weiß welche Möglichkeiten da drin stecken!
    Ich würde mich freuen noch mehr, vorallem Live-Bilder mit Größenvergleich zu sehen!
    Was denkt/wisst ihr, wird es eine Camera-Taste geben oder wird die Cam nur per Touchscreen benutzt?

  • Jo das sieht mal 100%ig nicht nach nem Foto aus. Das erkennt man auch schon als Laie wie ich. Das ist doch niemals ein echtes Foto :eek:

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Jo das sieht mal 100%ig nicht nach nem Foto aus. Das erkennt man auch schon als Laie wie ich. Das ist doch niemals ein echtes Foto :eek:


    Glaube ich auch. Klar Optik usw. passen aber wie es mit dem Innenleben dann mal in der finalen Version aussieht ist eine viel wichtigere Frage. In China sind sie ja nicht grade für ihre tolle Qualität bekannt (muss grad an das Auto denken, welches beim ADAC getestet wurde).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    In China sind sie ja nicht grade für ihre tolle Qualität bekannt (muss grad an das Auto denken, welches beim ADAC getestet wurde).


    Ist tatsächlich mit vielen Sachen aus China so.
    Allerdings ist gerade Meizu, für die gute Qualität seiner Produkte bekannt.


    Übrigens nicht zu vegessen, daß Apple das iPhone auch in China fertigen läßt. :D:D


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Übrigens nicht zu vegessen, daß Apple das iPhone auch in China fertigen läßt. :D:D


    Zwischen "etwas in China fertigen lassen" und "einer chinesischen Firma" liegen leider meilenweite Unterschiede.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn es mit WM5/6 läuft dann mit Sicherheit.


    Es läuft aber mit win CE6.0
    Daher werden wohl nur einige WM6 Programme drauf laufen.


    Gruß,
    Frank

  • Ja, stimmt, das schränkt den Nutzungsumfang dann allerdings erheblich ein- eine eierlegende Wollmilchsau zu einem günstigen Preis wäre ja auch mehr als nur zu schön gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!