Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Hallo vaset,
    sind Sie denn sicher, dass es bei Ihnen am 8.Dezember 2007 verfügbar ist, oder können Sie dazu noch nichts sagen?
    Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

  • Das frag ich mich auch, 8. Dezember habe ich nie gesagt... ;)


    Aber sobald ich was weiss gebe ich das gerne weiter.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auf Meizume.com wurde vor vier Tagen dieses Foto


    gezeigt, welches aus dem firmeneigenen chinesischen Meizu-Forum stammt.
    Es ist keine Photoshop Grafik oder ähnliches, sondern ein fertiges Hardware-Dummy der Finalen Version des M8.


    Fehlt also "nur noch" das eingepflanzte, heiß ersehnte Innenleben. :)


    Vielleicht wirds ja tatsächlich bis Ende Dezember/ Anfang 08 noch was mit den ersten Geräten. :rolleyes:


    PS: Die Auflösung der im M8 eingesetzten Displays, soll lt. Meizu CEO Jack Wong, sogar 720*480 Pixel liegen. :)


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dann könnte es ja tatsächlich noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen. :D


    Naja, schön wärs schon, aber wenn der Meizu Chef schon selber Ende Dezember/Anfang 08 sagt, wirds wohl nicht vorher.


    Gruß,
    Frank

  • @ duplo2222:


    Das untere von dir bei Google gefundene Bild zeigt die älteste Version bzw. Dummy des M8.


    Die obere Abbildung mit den drei Fotos im Querformat zeigt die vorletzte version des M8.


    Die vier Beiträge weiter oben von mir gezeigte Abbildung des M8 miniOne, soll die letzte u. auch Finale Version des M8 sein.


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!