Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?


  • Wass soll an der frage falsch sein?
    Als das iPhone auf dem Markt kamm wusste mann ja auch vorher wie lange die Battery halten wurde!


    Fur die Gramatik fehler sorry aber ich will dich mall sehen wie du auf einen Bosnischen forum einen satz schreibst.


    Sorry aber ist es notig jedes wort korrekt zu schreiben, das wichtigste ist das wir mitannander kommunizieren konnen.


    Cao

  • 265$ hört sich sehr gut an!
    Hoffentlich bekommt man es hier in Deutschland Anfang nächsten Jahres für 200€!

  • Zitat

    Original geschrieben von kune
    265$ hört sich sehr gut an!
    Hoffentlich bekommt man es hier in Deutschland Anfang nächsten Jahres für 200€!


    Hoffe auch das es Anfang 2008 in Germany zu haben sein wird.
    Allerdings wird es laut Aussage von Meizu CEO Jack Wong erst nur das normale M8 mit GSM/EDGE geben.


    Beim diesem hier;
    http://en.wikipedia.org/wiki/M8_miniOne


    handelt es sich um das M8w , mit WCDMA (UMTS/HSDPA), welches laut J. Wong erst später 2008 folgt.
    Bzw. dort ist laut techn. Angaben die Version mit dem Chin. UMTS-Standard SCDMA angegeben.


    Gruß,
    Frank

  • Kann man Produkte wie das M8 (also Handys von denen 95% der Handyuser nix wissen) dann ganz normal in Handyshops kaufen oder muss man da dann schon zum Spezialisten? Und wie sieht es mit Wartung etc aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog
    Kann man Produkte wie das M8 (also Handys von denen 95% der Handyuser nix wissen) dann ganz normal in Handyshops kaufen oder muss man da dann schon zum Spezialisten? Und wie sieht es mit Wartung etc aus?


    Naja, berechtigte Frage, aber ich denke, das speiell bei diesem Gerät viele Händler drauf Aufmerksam geworden sind, da es so sehr mit dem gehipten iPhone von Apple verwand ist.
    Deswegen wurde ja berets in verschiedene Medien auch das M8 abgebildet u. erwähnt.


    In Deutschland wird Meizu immerhin von der Metro-Gruppe, zu denen Mediamarkt und Saturn gehört vertrieben.


    Was die Wartung betrifft, wie du sagtest; z.B. in Sachen was Firmware-Updates angeht,
    ist Meizu sogar sehr gut.
    Im Firmeneigenen Meizu User- u. Support Forum gibs Firmware updates.
    Zudem sind dort im Forum öfter auch Ingenieure u. Entwickler von Meizu in den Firmware-Threats.
    Eigentlich eine sehr gute Lösung, da Meizu daher schnell die eventuellen Fehler in der Firmware im Alltagsgebrauch herausbekommt.


    Auf der anderen Seite, werden dadurch auch Vorschläge u. Änderungs Wünsche,
    der Kunden, wie z.B verbesserte Playlists des Mediaplayers, Meizu bekannt, da man so direkten Kontakt zu den entsprechen Entwicklern hat. :top:


    Von dieser einfachen u. kostengünstigen Möglichkeit der "Nähe zum Kunden" sollte sich so mancher der "großen Hersteller" mal was abgucken, anstatt Unsummen von Geld an irgentwelche Meinunsforschungs-Unternehmen zu zahlen, bei denen dan sowieso total realitätsfremde Ergebnisse rauskommen.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog
    Kann man Produkte wie das M8 (also Handys von denen 95% der Handyuser nix wissen) dann ganz normal in Handyshops kaufen oder muss man da dann schon zum Spezialisten? Und wie sieht es mit Wartung etc aus?


    Hallo,


    wie auch schon in verschiedenen anderen Threads vermerkt ist vesat.de spezialisiert auf asiatische Modelle und deren Beschaffung (solange diese rechtlich in Ordnung sind).
    So wird z.B. CECT P168 nicht angeboten als iPhone-Kopie (markenrechtliche Bedenken da selbst beim Start das Apple Logo erscheint), jedoch können allgemein solche Handys beschafft werden, einige werden auch in den Webshop aufgenommen.


    Warum melden wir uns jetzt erst zu Wort? Es liegt daran, dass die bisherigen Besitzer von http://www.vesat.de leider aufgrund Zeitmangels kaum mehr neue Produkte aufgenommen haben und auch den Support im Forum etwas zurückgefahren haben. Zum 01.10.2007 wurde der Webshop und das Konzept durch die vesat GmbH mit Sitz in Hamburg übernommen. Zur Zeit wird einiges modernisiert was den Webshop angeht, um mehr Zahlweisen zu ermöglichen, mehr Produkte aufnehmen zu können und entsprechend besser auf die Kundenwünsche eingehen zu können. Dieser Shop ist derzeit in Arbeit, wird hoffentlich gegen Ende des Monats online gehen.
    Dennoch sind wir hier auch weiter vertreten, versuchen jeweils die neusten Handys aufzunehmen.
    Bei Tipps zu Geräten oder Hinweisen zu Neuerscheinungen, welche Ihr zwingend vorschlagen würded, kontaktiert uns gerne.


    Mit den besten Grüßen aus Hamburg,


    Daniel Scholtyssek
    vesat GmbH

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat ...
    Bei Tipps zu Geräten oder Hinweisen zu Neuerscheinungen, welche Ihr zwingend vorschlagen würded, kontaktiert uns gerne...


    ...da du ja bereits im richtigen thread geantwortet hast, weiß du ja bestimmt auch welches handy zwingend aufgenommen werden soll... :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...da du ja bereits im richtigen thread geantwortet hast, weiß du ja bestimmt auch welches handy zwingend aufgenommen werden soll... :D


    Richtig, das Gerät ist auf der Liste, wird aber im neuen Shop veröffentlicht... Da der Start eh noch etwas dauert passt das schon ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Richtig, das Gerät ist auf der Liste, wird aber im neuen Shop veröffentlicht... Da der Start eh noch etwas dauert passt das schon ;)


    Habe eine frage an euch.


    Nehmt ihr bestellungen auch aus dem Ausland (Bosnien)?


    EDIT: Ist schonn geklart. Freue mich schonn jetzt auf das smartphone =)

  • Hallo,


    nach Absprache kann auch ins Ausland verschickt werden, die Versandkosten müssten dann natürlich angepasst werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!