Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

• Zitat

Beim gesprach, beim mp3 player und beim stand by modus...

Beim Gespräch 6 Std. Beim Mp3-Player über 12 Std. und im Standby hält meins über 14 Tage :D :top:

Gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Weis einer wann es denn eigentlich rauskommen soll?

Nächstes Jahr im Frühling. :rolleyes:

Entschuldigung aber das mußte jetzt sein. ;)

MfG ALEX

• hi,

da schlage ich die letzte seite des threads auf, enziffere zum beispiel solche kommentare

Zitat

Hast du ein video file von Meizu M8 gefunden? Vo es presentiert worden ist wie es bedint wirdt und ahnliches?

und merke dann

Zitat

Wie lange halt die battery?

,

dass hier besser nicht mehr weiterlese.

danke für das niveau! :top:

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope

dass hier besser nicht mehr weiterlese.

danke für das niveau! :top:

mfg
    sope

Da kann ich dir nur absolut Recht geben.
    genau so, geht es mir, beim lesen der letzten Seite dieses Threads auch.

Gruß,
    Frank

• Was sollen den bitte die letzten Kommentare? Jemanden, den man nicht kennt, auf Grund seiner Rechtschreibung/Grammatik zu verurteilen ist doch der letzte scheiß! Ihr habt doch gar keine Ahnung, wer hier alles rumstöbert. Mein Deutsch, ich gebe es gerne zu, ist auch nicht fehlerfrei, ganz und gar nicht ;)

Da ich durch mein Studium viele Ausländer kennengelernt habe, mit denen auch gut befreundet bin/war, weiß ich, welche Schwierigkeiten besonders am Beginn des Studium bestehen. Da blieb einen nichts anderes übrig, als Augen zu und durch. Immer wieder probieren, auch wenn man Fehler macht, denn nur durch Übung wird man mit dem Umgang der Sprache besser.

Event. hat sich hier mal jemand hingewagt und probiert hier ein wenig schreiben üben, und Ihr kommt daher und greift ihn direkt an.

Jeder kann ihn verstehen und vor euch hat sich keiner daran gestört, dass er seine Sätze nicht fehlerfrei geschrieben hat.

Antwortet doch selber in guten Deutsch und baut geschickt seine Sätze (korrigiert) mit ein. Dann lernt er und wir müssen eure Kommentare nicht hören, weil jemand nicht so gut Deutsch kann wie Ihr!

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Was sollen den bitte die letzten Kommentare? Jemanden, den man nicht kennt, auf Grund seiner Rechtschreibung/Grammatik zu verurteilen ist doch der letzte scheiß! Ihr habt doch gar keine Ahnung, wer hier alles rumstöbert. Mein Deutsch, ich gebe es gerne zu, ist auch nicht fehlerfrei, ganz und gar nicht ;)

Da ich durch mein Studium viele Ausländer kennengelernt habe, mit denen auch gut befreundet bin/war, weiß ich, welche Schwierigkeiten besonders am Beginn des Studium bestehen. Da blieb einen nichts anderes übrig, als Augen zu und durch. Immer wieder probieren, auch wenn man Fehler macht, denn nur durch Übung wird man mit dem Umgang der Sprache besser.

Darum ging es doch gar nicht, sondern um Fragen, wie lange die Standby-zeit ist und er MP3 Player.

Absolut Sinnfreie Fragen, für ein Gerät was ja erst noch kommt!

Und das wird auch doch hier im Thread immer wieder gesagt.

Gruß,
    Frank

• hi,

Zitat

Was sollen den bitte die letzten Kommentare? Jemanden, den man nicht kennt, auf Grund seiner Rechtschreibung/Grammatik zu verurteilen ist doch der letzte scheiß!

das kann ich natürlich auch nicht so stehen lassen. in erster linie ist es natürlich sehr angenehm, wenn ich nicht bei jedem satz erstmal nachdenken muss, was mir der autor sagen will! ich habe hier aber niemanden verurteilt, nur weil der eine oder andere buchstabe fehlte!

nur wenn schlechtes deutsch mit unsinnigen fragen kombiniert wird, überschreitet es die grenze, wo ich mich noch mit einem kommentar zurückhalten kann!

und jetzt können wir uns ja wieder dem topic widmen...

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!