Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Ich hoffe nur das Meizu M8 hat ein animation wenn mann in ein menu eingeht oder rausgeht wie bei iPhone und das cover flip auch...


    Wenn alles stimt was es dem Meizu M8 angeht dann wenn das erste mall das Handy in der Englischen menu erscheint kaufe ich es mir, 4GB version!!!!!!!


    Hat jemand einen youtube link von Meizu M8? Wieso ist das alles noch so "Geheim"?

  • Ich kann es kaum noch abwarten!
    Das Meizu M8 ist auf jeden fall besser als mein derzeit handy!


    Welches OS. benutzt das M8? Unterstuzt das M8 JAVA und FLASH?

  • Für mich würde sowieso nur das Meizu in frage kommen da es kleiner als der Klotz von Apple ist. Und damit meine ich nicht die Dicke sondern Länge und Breite.
    Und ja ich hatte das Iphone schon in der Hand! ;) Ich hoffe das Meizu das bessere Iphone heraus bringt.
    Und zu Made in China: schaut mal in eure Adidas, Nike oder Puma Schuhe, auf eure Laptops und so weiter 80-90% aus China! Wird das Iphone nicht auch in China gebaut?


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Und zu Made in China: schaut mal in eure Adidas, Nike oder Puma Schuhe, auf eure Laptops und so weiter 80-90% aus China! Wird das Iphone nicht auch in China gebaut?


    Das iPhone ist assembled in China. Kleiner Unterschied zu entwickelt oder produziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Auch YouTube hat eine Suchfunktion. :cool:


    Ja in der tat es hat es, jetzt weiss ich warum du so viele posts hast nur etwas schreiben damit die zahl der posts grosser ist, aber keine konkrete antwort geben...


    Ich formuliere meine frage neu... Hat jemand ein link zum video file wo mann sehen kann wie das GUI zu bedinen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von LAsERdva
    Ja in der tat es hat es, jetzt weiss ich warum du so viele posts hast nur etwas schreiben damit die zahl der posts grosser ist, aber keine konkrete antwort geben...


    *lol*


    Mag halt keine Leute, die immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, nur weil sie zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    *lol*


    Mag halt keine Leute, die immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, nur weil sie zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen.


    Hast du ein video file von Meizu M8 gefunden? Vo es presentiert worden ist wie es bedint wirdt und ahnliches?


    Also dann brauchst auch keine "antwort" geben wenn du keine hast.


    PS: Habe ein par videos gesehen das das iPhone und iTouch sehr rubust und mann bekommt nicht so leicht kratzer auf das display! Hat mann angaben gefunden wie es bei M8 ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!