Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Re: RE:


    Zitat

    Original geschrieben von LAsERdva

    Hat jemand angaben gefunden wann das Meizu M8 in Europa verfugbar ist? Oder nur uber ebay und ahnlichen seiten verfugbar sein?


    Das Meizu M8 soll erst mal in der Version ohne UMTS/HSDPA, Ende 2007 bis Anfang 2008 überhaupt zu haben sein.
    Damit ist wohl der lokale Markt in China gemeint.


    Daher kann man wohl erst frühestens ende Januar 08 mit dem M8 in Europa rechnen.


    Gruß,
    Frank

  • Eigentlich unglaublich mit welcher Dreistigkeit die ein geklautes Produkt ankündigen.


    Auf so eine "Entwicklung" kann man als Firma natürlich richtig stolz sein :p



    Armseliges Firmchen ... unterstütze ich nicht; egal ob's jetzt aussieht wie Apple- oder ein Nokia-Klon.

  • Zitat

    Eigentlich unglaublich mit welcher Dreistigkeit die ein geklautes Produkt ankündigen.


    Es ist nicht das erste Mal;) Die haben schon mehrere iPod Klone rausgebracht und die haben sich auch in Deutschland nicht schlecht verkauft.


    Aber dreist ist es schon.. Vorallem müssen die keine Designer bezahlen, wie die "echten" Hersteller usw. Das heißt die klauen, um zu sparen..
    Naja, wenn die die Schwächen des iPhones ausgebügelt haben, dann ist es vllt. interessant.. Wobei, ich habe mit Fälschungen bis jetzt nur Probleme gehabt: keine Garantie, mindere Qualität etc. Da kauf ich lieber das original.

  • hi,


    hm, abgesehen davon ist meizu jetzt nicht grad für mindere qualität bekannt. der meizu m6 player ist bei hifi-freaks ein anerkannt gutes produkt, welches die iPods beispielsweise klanglich übertrifft. ich glaube daher nicht, dass das M8 von schlechter Qualität sein wird, zumindest was die Hardware betrifft. aber man wirds ja sehen.


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Es ist nicht das erste Mal;) Die haben schon mehrere iPod Klone rausgebracht und die haben sich auch in Deutschland nicht schlecht verkauft.


    Ich möchte den Meizu-Player sehen, der ein iPod-Klon ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von cpunti
    hi,


    hm, abgesehen davon ist meizu jetzt nicht grad für mindere qualität bekannt. der meizu m6 player ist bei hifi-freaks ein anerkannt gutes produkt, welches die iPods beispielsweise klanglich übertrifft. ich glaube daher nicht, dass das M8 von schlechter Qualität sein wird, zumindest was die Hardware betrifft. aber man wirds ja sehen.


    ciao


    Kann ich bestätigen- Die Meizu Produkte sind von der Hardware, wie auch von der Verarbeitung recht hochwertig.
    Außerdem sind sie auch von der Bedienung her durchdacht, mit cleveren Features.


    Wenn ihr mal im firmeneigenen chinesischen Meizu Forum bzw. Blog die entsprechenden Threads mitlest, (durch Google in englisch übersetzt) werdet ihr sehen, wie bereits seit Februar 07 dort vom Meizu CEO Jack Wong u. Ingenieuren von Meizu über Features u. gewünschte Verbesserungen gegenüber dem iPhone gefragt u. diskutiert wird. ;)


    Selbst Sachen wie Prozessoren mit ensprechenden I/O Ports oder die Audio-Encoder die verwendet werden sollen, um höchst mögliche Tonqualität zu bekommen, werden dort besprochen.


    Dies alles ist anscheinend in der nun dritten u. jetzt wohl finalen Hardware-Version eingeflossen.
    Der Rahmen des M8 soll sogar aus Alu-Magnesium sein u. der Touch-Screen Kapazitiv.. :)
    Die sind daher einfach näher an den wirklichen Kunden(wünschen) dran!


    Außerdem haben die Jungs von Meizu, zur Lieferung der benötigten Hardware einen starken Partner gefunden-
    nämlich Toshiba!


    Laut Meizu CEO Jack Wong, war vor einiger Zeit eine Delegation von Toshiba im neun
    Meizu Technologycenter Klick!


    und in der neuen Fabrik. Klick!


    und sind jetzt bei diesem "Projekt" mit dabei.


    Egal wie man dazu steht, daß das M8 mniOne eine (wohl verbesserte) Kopie des iPhone wird,
    scheint sich Meizu wohl der Größe u. Tragweite dieses Projekts bewußt zu sein.


    Ich bin mir relativ sicher, daß das M8 ein hochwertiges Gerät mit vielen Detailverbesserungen wird.



    Ich freu mich jedenfalls auf ein "verbessertes iPhone" :D


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von cpunti
    welches die iPods beispielsweise klanglich übertrifft.


    was beim ipod nicht sonderlich schwer ist. ;)


    Der M6 ist wirklich ein gutes Player.



    Ich freu mich auf jedenfall auf das fertige produkt.
    Sollte es unsere erwartungen entsprechen so wird unsere ganze abteilung damit versorgt. :)

  • Laut den Beschreibungen im Blog von Meizu sieht es wirklich so aus, als ob es im Vergleich zum IPhone besser sein wird- und wenn es das ist, dann wird es wohl ein ernst zunehmender Kandidat auf der meiner Kandidatenliste für mein nächstes Handy.

  • Naja hier reden viele immer vom dreisten Klau..... äußerlich sieht das M8 dem Iphone natürlich sehr ähnlich....... aber das Äußere-Design ist an einem Handy nicht gerade das teuerste....... Und bei den inneren Werten geht man beim M8 doch andere Wege als Apple..... WM6, andere Hardware.........


    Ich wills nicht gut reden, ich fände es auch schöner, wenn man beim M8 auch optisch einen anderen Weg eingeschlagen hätte.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!