Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von froes
    und du hast das getan?



    yup und ich besitze inzwischen eins.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    jeder, der sich für handys interessiert, sollte unbedingt mal ein iPhone über eine gewisse Zeit testen, um sich selbst ein Bild zu machen.


    Dem kann ich beipflichten. Hatte vorher mit Apple wenig am Hut und stand dem iPhone aufgrund der fehlenden Features sehr skeptisch gegenüber. Aber jetzt, wo ich so ein Ding habe gebe ich es nicht mehr her.


    cya,
    Arne

  • RE:


    Hallo.


    Das iPhone ist ein super ding, keiner kann sagen nein der iPhone ist mist oder so was. Aber fur 399€ + jeden monat (24) 50€, das heist mindenstens 1599€ fur das iPhone das ist zu viel von dem guten! Und dann noch wenn mann die Batterie austauschen will muss mann das iPhone abgeben und warten bis es kommt.


    Apple wird ein wenig wie Microsoft wollen wen sie den kunden haben aus ihm das maximale rausholen. Das iTouch hat alles was dem iPhone so gut aussehen lasst. Also wer spass an der software hatt kann sich ja das iTouch anlegen.


    Hat jemand angaben gefunden wann das Meizu M8 in Europa verfugbar ist? Oder nur uber ebay und ahnlichen seiten verfugbar sein?


    PS: Die frage die mich beschaftigt, Wenn ich zbs. das iPhone bei apple.com bestelle muss ich dann auch einen vertrag abschliesen oder nur wenn ich die sim von AT&T erstmal benutze? Zbs. Ich sehe es verkaufen sich iPhones unlocked fur 599€. Wie konnen die iPhones dan fur so viel verkaufen wenn sie auch einen vertrag abschliesen mussen?


    Cao

  • die iphones wurden in den USA gekauft, wo man in den Shop geht und einfach eins mitnimmt für 399$ (300 euro). Der Vertragsabschluss erfolgt dann erst zu Hause über iTunes. Natürlich schließen diese Leute den Vertrag dann nicht ab, sondern hacken das iPhone und verkaufen es mit 300 euro Gewinn weiter.



    1600 für das iPhone, so kann man das natürlich nicht rechnen, enthalten sind 100 minuten, frei SMS und eine Datenflat. Pack das alles mal bei Vodafone zusammen in einen Tarif und du kommst nicht so günstig weg.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Hey Leut,


    könnt ihr mal mit diesen bl*** Iphone aufhören?!


    Seiht ihr net etwas falsch hier?



    Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von LAsERdva
    Also wenn ich ein iPhone uber http://www.apple.com bestelle, und 399$ bezahle bin ich nicht automatisch an einem vertrag gebunden?


    sowas kannst im iphone thread auch nachlesen...
    natürlich kannst du das iPhone aber nicht von hier aus aus dem apple.com laden bestellen, so einfach geht das nicht.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -



  • Naja das hat mann davon das Meizu fast eine 1:1 kopie macht von iPhone naturlich wirdt dann auch uber iPhone diskutiert...

  • Zitat

    Naja das hat mann davon das Meizu fast eine 1:1 kopie macht von iPhone naturlich wirdt dann auch uber iPhone diskutiert...


    ja es wird über das Iphone diskutiert aber nicht um das Iphone!


    Und nicht hier!

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    ja es wird über das Iphone diskutiert aber nicht um das Iphone!


    Und nicht hier!


    Ok wenn du ein iPhone gegner bist brauchst nicht sofort ausrasten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!