Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    Super hochauflösendes Display? Nein!


    Also die Frage würde ich ganz klar mit einem JA beantworten! Vielleicht sagen die reinen Daten etwas anderes, aber von der Qualität her, schlägt es alles was ich so kenne!

  • Dies würde ich auch eindeutig so hinstellen: Das IPhone verfügt über das beste Display, welches ich bisher bei Mobiltelefonen gesehen habe.
    Da kommt nicht einmal die E-Serie von Nokia, insbesondere das E60, mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dies würde ich auch eindeutig so hinstellen: Das IPhone verfügt über das beste Display, welches ich bisher bei Mobiltelefonen gesehen habe.
    Da kommt nicht einmal die E-Serie von Nokia, insbesondere das E60, mit.



    loooooool und das am meisten anfälligste und am schnellsten kaputte display....
    die rückläufer in amiland sagen alles.


    dachte dies ist ein thread über meizu nicht über den faulen apfel

  • Ich habe nicht über die Haltbarkeit oder auch die Anfälligkeit des Displays gesagt- was aber sicherlich auch daran liegen wird, dass viele ihr IPhone in der Hosentasche mit sich rumtragen, anstatt es in einer Handytasche aufzubewahren.
    Wenn das Display aber funktioniert, dann ist es schlicht für die heutigen Verhältnisse brillant.


    Ich hoffe, dass Meizu da mithalten kann- wovon ich allerdings ausgehe, denn bisher waren die mit ihren "Kopien" auch immer gut dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dies würde ich auch eindeutig so hinstellen: Das IPhone verfügt über das beste Display, welches ich bisher bei Mobiltelefonen gesehen habe.
    Da kommt nicht einmal die E-Serie von Nokia, insbesondere das E60, mit.


    Hast du schon einmal das Display eines MDA Pro gesehen?

  • Re: Neue Live-Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von FUCHSBA
    http://farm2.static.flickr.com…218942_56fc4d547e.jpg?v=0 :top:


    (Wobei sich das Design dem Anschein nach schon wieder geändert haben soll)


    Das sind alte Bilder, der ersten Version des M8 miniOne.
    Den link mit Bildern aus dem direkten MEIZU-Forum bzw. Blog findest du in diesem Thread auf Seite9.


    Dies soll die Finale Version des M8 sein, die der Meizu- CEO Jack Wong im Meizu-Forum u. Blog gezeigt hat.


    Gruß,
    Frank

  • das iPhone zeichnet so einiges aus, aber das wichtigste ist das Betriebssystem, die Software des iPhones ist herausragend, da kannste sämltiche windows mobile oder symbian geräte in die Tonne treten (und ich hatte fast alle...).


    zusammengefasst:


    -brilliantes display (ebenfalls bestes derzeit)
    -perfektes touch display
    -hochwertig verarbeitet
    -sensationielle software (allein der safari browser fegt die konkurrentz weg)



    jeder, der sich für handys interessiert, sollte unbedingt mal ein iPhone über eine gewisse Zeit testen, um sich selbst ein Bild zu machen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    das iPhone zeichnet so einiges aus, aber das wichtigste ist das Betriebssystem, die Software des iPhones ist herausragend, da kannste sämltiche windows mobile oder symbian geräte in die Tonne treten (und ich hatte fast alle...).
    .
    .
    .


    jeder, der sich für handys interessiert, sollte unbedingt mal ein iPhone über eine gewisse Zeit testen, um sich selbst ein Bild zu machen.


    und du hast das getan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!