Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Was habt ihr alle mit diesem sch... apple!


    Wieso vergleicht ihr immer alle telefone mit touchscreen mit dem apple?


    :top:


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Was habt ihr alle mit diesem sch... apple!


    Wieso vergleicht ihr immer alle telefone mit touchscreen mit dem apple?


    Ganz meine Meinung. :top:


    Trotzdem wenn man es sich so ansieht kommt der vergleich ja nicht von ungefähr. ;)

  • Verdammt.....


    gerade hatte ich mich dazu entschlossen, mir kein neues Handy zu kaufen und mit meinem N73 weiter zu telefonieren.....



    und jetzt sehe ich dieses Wahnsinnsgerät.... :eek:


    Das wäre das Handy bzw. das Allroundgerät auf das ich schon immer gewartet habe.... :D


    Mein Vertrag endet zum 31.12.07. Mal schauen was sich bis dahin so tut, ob man das bis dahin irgendwo bekommt.....


    Wer mal was neues hat kann sich ruhig mal melden, bzw hier schreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Was habt ihr alle mit diesem sch... apple!


    Wieso vergleicht ihr immer alle telefone mit touchscreen mit dem apple?


    liegt wohl daran ...

  • ich hoffe nur man erfährt bald mehr über verfügbarkeit und preise...
    was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut...
    kann alles was ich mir wünsche..

  • Zitat

    Was habt ihr alle mit diesem sch... apple!


    Wieso vergleicht ihr immer alle telefone mit touchscreen mit dem apple?.



    Weil das Apple iPhone im Gegensatz zu ALLEN anderen Geräten die sich auf dem Markt befinden ein sog. Multitouchdisplay besitzt.
    Das hat KEIN anderes Gerät außer dem iPod Touch; ebenfalls aus dem Hause Apple.


    Die Konkurrenten haben eben alle nur einen konventionellen, altmodischen Touchscreen.


    Ob man Apple mag oder nicht ... den China-Schrott würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen!

  • Was ich nicht verstehe, was zeichnet das iPhone aus?
    Eine überragende Kamera? Nein!
    Neuste Funk Technologie? Nein!
    Super hochauflösendes Display? Nein!


    Neue innovative Benutzerführung mit Multitouch? Ja!


    Nur weil ein Gerät sich optisch ans iPhone hält, ist es für mich kein Vergleich, da man das iPhone (wie fast alle Apple Produkte) wegen der Benutzeroberfläche und der "Usability" kauft.


    Das iPhone ist ein schickes Gerät, welches technisch nicht der letzte Schrei ist, aber eben mit Multitouch ein neues Bedienkonzept hat.


    Wer ein schickes Telefon möchte, dass wie ein iPhone aussieht und super Cam usw. haben möchte, der ist auf jeden Fall mit dem Klon besser bedient. Sucht man ein Gerät mit einem anderen Ansatz zur Benutzung, dann bleibt einem nur das iPhone...

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!