Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • ja die meizu oberfläche wird 100 mal besser sein als die normal wm fläche!


    einfach simpler gestaltet


    jetzt ist iphone drasen und jetzt können die schön alles abkucken :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von prime850
    ja die meizu oberfläche wird 100 mal besser sein als die normal wm fläche!


    einfach simpler gestaltet


    jetzt ist iphone drasen und jetzt können die schön alles abkucken :-)


    Könnte ich mir auch vorstellen.
    Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, das Apple das iPhone in China (siehe Aufdruck hinten auf dem iPhone) bei einem ODM-Hersteller produzieren lässt ;)


    Und Meizu ist neben seinem eigenen Label, ebenfalls als OEM/ODM-Hersteller tätig :D


    Gruß,
    Frank


  • Leider scheinen noch keine neuen Bilder oder neue Daten vom Meizu CEO Jack Wong gekommen zu sein. :confused:


    Oder hat jemand schon was neues gefunden? :confused:


    Gruß,
    Frank

  • Zitat


    Operating Systems : WIN CE6.0 based on the Windows CE kernel FOR MEIZU M8

    Was genau soll das heißen? Ist das nun Windows Mobile 6 oder ein aufgebohrtes CE?


    Shine On, Frank


    Ich habe hier noch nichts über das Teclast T59 gefunden, welches auch sehr in diese Richtung geht.



    Quelle

  • Na ja, scheint wohl erst mal nur ne schöne Zeichnung eines angedachten Gerätes zu sein, wenns nicht komplett ein Fake ist.
    (siehe in erstem Bild "Made by coolqyl203")
    Ist das der Name der Person, die den vermeintlichen Photoshopfake gemacht hat? :rolleyes:


    Wenn man auf die web Site Telecast.com geht, ist da nichts, noch nicht mal ne Meldung bei "News" (zu sehen durch Google Übersetzung der Web-Site).


    Auch keine "Company-Info" mit z.B. Produktionsstätten usw.


    Das scheint eine der hunderten Chineseichen kleinen Firmen zu sein die nur Produkte nachbaut.
    Zufälligerweise bauen die dann auch bis jetzt, MP3-Player bzw. vertreiben Flash-Speicher Produkte.
    Und dann läuft das Ding angeblich auch auf Win CE6.0 und hat auch sonst die selben Spezificationen, wie das Meizu M8.


    Alles ziehmlich unglaubwürdig.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Das scheint eine der hunderten Chineseichen kleinen Firmen zu sein die nur Produkte nachbaut.
    Zufälligerweise bauen die dann auch bis jetzt, MP3-Player bzw. vertreiben Flash-Speicher Produkte.


    Meizu ist ja ein Geheimtip bei MP3-Playern, Teclast ist mit dem T39 gerade dabei, Meizu den Rang abzulaufen.
    Denn wenn der T39 mit 16 GB und einer etwas schickeren Bedienoberflöche rauskommt, dann dürfte der das Rennen machen.


    Der T39 ist auch eine nette Vorbereitung auf das T59, da dieser einen Touchscreen besitzt. Von den verbauten Chips her müssten die Audio-Eigenschaften überragend sein.



    Shine On, Frank

  • Es gibt Neuigkeiten zum Meizu M8:


    bevorstehende Auflistung des miniOne M8


    Im firmeneigenen Meizuforum in China, schreibt der CEO von Meizu, Jack Wong,
    daß das M8 u. M8w (mit WCDMA/HSDPA) noch Ende diesen Jahres erscheinen wird.
    Dann kann man wohl anfang 2008 mit erscheinendes M8w in Europa rechnen. :)


    Gruß,
    Frank

  • ?


    was steht denn da auf der seite? ich kann die zeichen leider nicht entziffern. ich krieg google nicht dazu, mir das alles zu übersetzen.
    kriegt jemand von euch das vielleicht hin?
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!