ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lixxxy
Price :
4GB : around 2,000 yuan;
8GB : 2,500 yuan;
16GB : around 3,500 yuan
Für die M8 oder M8w Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Price :
Für die M8 oder M8w Version?
ja gute frage ??
Das Ding sieht ja einfach nur geil aus!
Schade, dass es noch so lange dauert bis man es kaufen kann!!!
vor allem ist es nicht gaaaanz so ein Ziegelstein, wie das Iphone...
Komisch, dass darüber kaum gemeckert wird, obwohl das z.B. bei Nokia-Usern ein Kick-off Kritierium noch vor wenigen Jahren war; zumindest bei den Nicht-Business-Kunden....
Von mir aus würde die maximale Größe eines Prada für das Meizu ausreichen. Ich will mich schließlich auch mit einer engen Jeans und dem Handy - äähm PPC in der Hosentasche drin hinsetzen können...
Aber bei Iphone Usern wird das Handy sicherlich sowieso immer am Armgürtel stolz getragen...
Ausserdem kann man aufm PPC Age of Empire, Warcraft, Call of Duty, und tausende andere Sachen drauf laden...
Ein unbedingtes Killerfeature... für mich.... schon seit Java Zeiten mit dem Siemens SL45i,
-> Individualität und Freiheit!
Und nirgends bin ich halt so frei, alles so zu gestalten, so zu konfigurieren, so zu flashen, so zu stylen, so mit Software und auch Spielen vollzudröhnen, wie beim Windows PPC.
Und bis das Meizu kommt, gibt es sicherlich schon etliche Applikationen für einen "normalen" PPC, die auf Fingerbedienung optimiert sind á la HTC Touchflo, SPB Mobile Shell, etc.
(ich bevorzuge allerdings nach wie vor Hardwaretasten, was schnelleres gibt es nicht)
hi
den neusten quellen zu folge hat das m8 jetzt wohl doch kein GPS und DMB TV Tuner oder wie? das wär ja echt schade, denn GPS sollte zur Perfektion schon vorhanden sein. weiß jemand näheres?
cpunti
...
Ausserdem kann man aufm PPC Age of Empire, Warcraft, Call of Duty, und tausende andere Sachen drauf laden...
Ein unbedingtes Killerfeature... für mich.... schon seit Java Zeiten mit dem Siemens SL45i,
-> Individualität und Freiheit!
Und nirgends bin ich halt so frei, alles so zu gestalten, so zu konfigurieren, so zu flashen, so zu stylen, so mit Software und auch Spielen vollzudröhnen, wie beim Windows PPC.
Und bis das Meizu kommt, gibt es sicherlich schon etliche Applikationen für einen "normalen" PPC, die auf Fingerbedienung optimiert sind á la HTC Touchflo, SPB Mobile Shell, etc.
(ich bevorzuge allerdings nach wie vor Hardwaretasten, was schnelleres gibt es nicht)
Mir liegt es auf den Lippen zu sagen: "nimm eine Sony PSP und dazu ein Moto V3".
Ich tue es aber nicht, nein sowas würde ich nie tun.
ich hab halt gern alles in Einem in einer engen Jeans Tasche...
Und das für nur 200€ für den XDA Trion.
Price :
Ist ja fast geschenkt.
Hi
Da das Meizu ja mit Windows mobile 6 läuft, wird es den hackern doch sicher gelingen, die software des Meizu für andere PPC umzusetzen ? Oder ?
Danke
@ lixxxy & fashion_freak: Ich möchte euch nicht die Illusion rauben, doch Windows CE 6 entspricht nicht Windows Mobile 6. Windows Mobile 6 mit der bekannten Pocket PC-Oberfläche (Heute-Bildschirm usw.) basiert auf Windows CE 5. Auf dem Meizu wird hingegen nur der CE-Kern ohne die Windows Mobile-Erweiterungen laufen, wenn man den bisherigen Specs Vertrauen schenken kann. Die Oberfläche wäre dann eine Eigenentwicklung von Meizu und die normalen Windows Mobile/Pocket PC-Anwendungen würden im Normalfall nicht laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!