Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

• Wenn es tatsächlich mit den genannten Spezifikationen -incl. GPS und DMB-TV Empfänger kommmt, ist es in diesem flachen u. schicken Gehäuse wirklich der Hit.

So eine Kombination hat in der Form bis jetzt keiner der renomierten Hersteller hinbekommen.

Schätze mal, das es aber wohl nicht vor Ende 2007 zu haben sein wird.

Haben möchte ich aber, auf jeden Fall. :)

Werde mir gegebenenfalls erst mal das E-Ten X800 holen.

Bei dem Formfaktor u. den Features ist das Meizu M8 natürlich ein "must have" ;)

Gruß,
    Frank

• 2007 is schon gecancelt (s.o.) und wird wohl mindestens 2008 werden - wenn überhaupt, siehe Neonode N1 damals ... :p

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    2007 is schon gecancelt (s.o.) und wird wohl mindestens 2008 werden - wenn überhaupt, siehe Neonode N1 damals ... :p

Na, wie schon gesagt werd ich mich bis dann mit dem E-Ten X800
    über die Zeit hinwegtrösten ;)

Hat ja bis auf DMB TV-Empfang, alle Features wie das M8.
    Allerdings nicht so ganz dieses flache u. edle Format. :)

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von prime850
    ich hoffe das es dieses jahr kommt!!! wie iphone wird dann harte konkurenz!!!

http://en.meizu.com/userforum/…s.asp?TID=704&FID=12&PR=3

(Bilder sind recht groß u. hochaufgelöst, daher dauert es etwas, aber diese Bilder vom M8, sind das kurze warten wert) :top:

Na, wenn man diese Bilder sieht, in Kombination mit den Features;
    UMTS/HSDPA, GPS, TV-Tuner mit video-out, 3 MP-Cam, W-LAN,
    hat Apple ganz klar mit dem iPhone verloren.

Insbesondere der nicht auswechselbare, festeingebaute Akku des iPhone
    disqualifiziert es schon.

Auf diesen Bildern, kann man auf der Rückseite sehen, das beim Meizu M8 der Akku wechselbar ist. :)

Außerdem ist das M8 noch etwas keiner als das iPhone u. sieht auf diesen Bildern wirklich sehr edel u. hochwertig aus.

Und das die Jungs bei Meizu echt was drauf haben, haben sie ja bereits mit dem M6 Player gezeigt.
    Der ist auch in jeder Hinsicht hochwertig. :)

Wenn man diese Bilder sieht, möchte man es am liebsten direkt haben.

Gruß,
    Frank

• Naja, daß Display sieht schon sehr nach Fake aus!
    Auf allen Bildern ist es 02:33 AM und es scheint als wäre es ein Dummy mit einem Papier hinterm Display aber ich finde das Teil absolut geil:
    1.kleiner als das iPhone
    2. ich mag Apple und alles was von der Firma kommt überhaupt garnicht (ja ich bin einer von diesen wenigen Menschen die keinen iPod haben :top: )
    3. man kann auf dem M8 sicherlich einiges an Fremdsoftware installieren (was beim iPhone wahrscheinlich nicht so einfach wird)

Edit:

Ich war gerade nochmal kurz im iPhone Thread.
    Ich kann diesen Hype um das Apple Gerät einfach nicht verstehen, was ist so besonders an dem Teil?
    Schon aus Protest werde ich mir ein M8 kaufen wenn es denn da ist.

Egal, jedem das seine :)

MfG ALEX

• Hat jemand schon bei Meizu per Mail angefragt, ob das M8´für Europa mit DVB-H Tuner kommt, anstelle des angekündigten DMB Empfangsteils?
    DMB gibts hier in einigen Landesteilen zwar testweise auch, aber jetzt wo sich die EU für
    DVB-H entschieden hat, wäre ein DVB-H Tuner besser. ;)

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die 16 GB Version wird ca 1000 $ in Asien kosten:

US- oder Hongkong $ ? :D
    In US-$ wären das ja rund 750€ und in Hongkong-$ nur 95€
    Was kommt dem ganzen denn nun am nächsten? *bin ein bisschen verwirrt*

Aber egal wie, ich freue mich auch schon riesig auf das Teil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!