Interessant wär wirklich mal ein Releastermin, hat da schon irgendwer genauere Infos?
Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?
-
-
-
Mehr als einen Releasetermin zum vierten Quartal hab ich im Netz nicht gefunden und dazu noch einen Artikel der besagte, dass das Minione in Europa auf sein PDA-Funktionalität beschränkt sein soll, da man ansonsten Klagen von Apple befürchtet. Naja, ich würde da mal nicht allzuviel drauf geben, aber konkretere Infos habe ich leider auch nicht finden können. Vielleicht war der eine oder andere von euch ja erfolgreicher?!?
Gruß,
Marco
-
ja ich habe gelessen das es august oder winter 2007 kommen soll!!! also noch gedulden !!! und der preis
* miniOne mit Kamera und 4GB Speicher - 310$
* miniOne mit Kamera und 8GB Speicher - 400$
* miniOne ohne Kamera und 4GB Speicher - 195$
* miniOne ohne Kamera und 8GB Speicher - 285$Die Kamerafunktion soll später per Kameramodul nachrüstbar sein.
Zum Vergleich nochmal die anvisierten Preise des Apple iPhone: 499$ mit 4GB und 599$ mit 8GB.also gedulden bitte!!!
ja in einem link steht es das für USA und EUROPA keine handy funktion integriet wird sondern nur mp3 funktionen !!! wegen angst von iphone von apple!!! naja glaube ich nicht, ist auch egal holle mir das ding dan aus ebay !!!
-
Ist denn schon die Größe bekannt? Hier liest man nur "kleiner als das iPhone", aber genaue Daten finde ich auch über Google nicht...
-
105mmx57mmx11,5mm also bleiner als ein iphone
-
Wer bisher gedacht hat, dass das Meizu MiniOne sich einzig dadurch auszeichnet, dass es äußerst iPhone-ähnlich aussieht, der liegt falsch. Die kürzlich veröffentlichten technischen Einzelheiten belehren uns eines besseren. Ein 533Mhz Samsung Prozessor, 128 MB DDR SDRAM, ein TFT Touchscreen mit 720x480 Auflösung, zwei Kameras, eine drei Megapixel Kamera hinten und eine 0,3 Megapixel vorne, Bluetooth, WiFi, DMB TV Tuner, GPS, Video Input, AVI/MPEG/WMV Support und entweder vier oder sechzehn Gig integrierten Speicher - das hört sich alles so schlecht nicht an. Und im Vergleich zum iPhone ist der Preis auch recht anregend: 260 Dollarellen für die vier Gig, 450 US-Steine für die 16 Gig Version. Ok!
-
Soeben flog uns eine Eilmeldung entgegen. Auf einen Vorschlag von Leser Tobi hin, hatte ich mir das Meizu MiniOne mal ein wenig genauer angeschaut und mich schlau gemacht. Es war spätestens seit der CeBit in aller Munde, denn als iPhone-Klon schafft man es eben schnell in alle Schlagzeilen. Mit einer Preisstruktur, die Apple wohl kaum schlagen kann, haben uns bestimmte Quellen gezwitschert, dass das MiniOne von Meizu angeblich noch im Juni auf den Markt kommen soll.
* miniOne: 4GB Speicher - 190 € / 260 $
* miniOne: 8GB Speicher - 240 € / 325 $
* miniOne: 16GB Speicher - 330 € / 450 $Hier wird klar, dass die kleine Firma sich natürlich mit Apple messen will. Schließlich steht vor allem jetzt nach Genehmigung durch die Federal Communications Comission (FCC) fest, dass eine USA-Veröffentlichung des iPhones auf der WWDC Tagespunkt sein muss.
-
Juhuu, Juni ist ja gar nicht mehr so lang
Weiß jemand hier eben schnell, ob Windows Mobile eigentlich schon Flash unterstützt? Dann könnte ich mein N800 verabschieden -
Zitat
Original geschrieben von prime850
Wer bisher gedacht hat, dass das Meizu MiniOne sich einzig dadurch auszeichnet, dass es äußerst iPhone-ähnlich aussieht, der liegt falsch. Die kürzlich veröffentlichten technischen Einzelheiten belehren uns eines besseren. Ein 533Mhz Samsung Prozessor, 128 MB DDR SDRAM, ein TFT Touchscreen mit 720x480 Auflösung, zwei Kameras, eine drei Megapixel Kamera hinten und eine 0,3 Megapixel vorne, Bluetooth, WiFi, DMB TV Tuner, GPS, Video Input, AVI/MPEG/WMV Support und entweder vier oder sechzehn Gig integrierten Speicher - das hört sich alles so schlecht nicht an. Und im Vergleich zum iPhone ist der Preis auch recht anregend: 260 Dollarellen für die vier Gig, 450 US-Steine für die 16 Gig Version. Ok!
Sicher, dass das GPS integriert hat? Das wäre ja mal der Oberhammer, wenn das dann noch guten Empfang hätte. Ist aber kaum vorzustellen, selbst das XDA Orbit ist ja nicht soo der Bringer mit integriertem GPS-Empfänger und ist dafür auch sehr teuer. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!