Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

• Das einzige Argument für das Iphone bleibt dann ja die innovative Bedieneung.

Ich werd mir das Meizu glaube auch holen,
    das ist ja der Hammer!

• zu schön um wahr zu sein. erst bauen die den besten mp3 player und dann das beste phone? entweder es wird nie erscheinen oder zumindest net in deutschland.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    zu schön um wahr zu sein. erst bauen die den besten mp3 player und dann das beste phone? entweder es wird nie erscheinen oder zumindest net in deutschland.

Hier haben wie den nächsten der gehyped ist. Jeder der den iPod als besten MP3 Player darstellt, hat keine Ahnung von MP3-Playern.

Sorry dass ich hier so vorgehe aber irgendwie ist es schon erbärmlich wie sich sowas in den Köpfen festigt. Der iPod ist ein mittelmäßiger MP3-Player. Ich sage ja nicht, dass er von Grund auf schlecht ist aber jeder der Ahnung von MP3-Playern hat, kauft sich kein iPod. Akkulaufzeit ist ein Alptraum und Klang ist auch mittelmäßig und das zu einem unverschämt hohen Preis, den sie dann wohl mit der noch unverschämteren Materialsoberfläche rechtfertigen, die es wiederum notwendig macht Geld auszugeben um sich eine Schutzhülle zu holen. Jeder weiss was ich meine. Also bitte, das iPhone hat ein tolles OS, alles andere ist mittelmäßig.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• ähmmm, ich lese den beitrag von sofastreamer so das er meint das Meizu den besten mp3 player baut und nicht Apple.

Es geht hier nicht um den ipod so wie ich das sehe. :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Und wenn das Gerät vielleicht noch Deutsche Software hat, wird das bestimmt eine heiße Sache hierzulande...

Wenn WM6 drauf sein soll, mache ich mir da keine Gedanken um die Sprache.

Und die Meizu MP3 Player sollen echt sehr gut sein? Wenn ja, dann wird man davon hoffentlich auch was beim M8 merken =) Das Gerät wird immer interessanter :D

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• ja, meinte natürlich den meizu und nicht den ikotz!

die dinger gehen durch die einschlägigen foren, als echte geheimtips (m6). in deutschland aber nur über mp3player.de zu beziehen und da verhältnismäßig teuer.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hi,

weis jemand genaueres zur innovativen Bedienung vom iPhone ?
    Was ist damit genau gemeint im Vergleich zu Meizu ;) ?

Hoffen wir mal das es auch in Deutschland rauskomt und zwar bald :D !

mfg Ultimate

• Wow der Meizu M6 hat ne Lederfront?? Hab ich das richtig gelesen? Wenn ja, dann kauf ich mir sogar vielleicht noch den M6 als MP3-Player und hoffe, dass das M8 auch mit Lederfront kommt :D

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!