Hi,
hab ihr noch mehr Infos zum Meizu M8 ?
Was haltet ihr davon ?
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/mobile/modelle/3709478-Angriff-der-Klon-iPhones,cc=000007148100037094781fxKWs.html]Quelle[/URL]
Mfg Ultimate99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab ihr noch mehr Infos zum Meizu M8 ?
Was haltet ihr davon ?
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/mobile/modelle/3709478-Angriff-der-Klon-iPhones,cc=000007148100037094781fxKWs.html]Quelle[/URL]
Mfg Ultimate99
Habe heute auch davon gelesen, finde es äußerst interessant, zumal das iPhone nicht für uns Durchschnittsendkunden gedacht ist.
Wenn es hochwertig verarbeitet ist und die Kamera mit dem K800i ungefähr mithalten kann, dann wird das mein nächstes Handy
Technisch ist es schon mal genial und ich find super, dass die Chinesen jetzt anfangen auf ihre Smartphones Windows Mobile zu installieren, damit wird das Gerät zumindest richtig konkurrenzfähig und bedienfreundlich.
Der Preis stimmt auch, wie so oft bei chinesischen Geräten.
Leck mich fett.
Wenn das Teil so kommt wäre es der Hit. Also zu dem Preis unschlagbar. Was ich klasse finde ist das es mit Windows Mobile 6.0 laufen soll und keine Chinesische Eigenentwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von butcher11
keine Chinesische Eigenentwicklung.
Gibts soetwas auf irgendeinem Gebiet überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von butcher11
Chinesische Eigenentwicklung.
Das ist der Witz des Jahrhunderts!
Erinnert mich irgendwie an einen Witz aus der Harald Schmidt Show von vor 5 Jahren: "Ein Satz mit drei Lügen? Ein ehrlicher Pole fährt mit seinem Auto zur Arbeit!"
Aber im Ernst, das chinesische Handy verdient es auf jeden Fall mal näher unter die Lupe genommen zu werden. Erstens ist es sehr günstig und zweitens sehr gut ausgestattet.
Also ich finde, wenn die Chinesen ein besser ausgestattetes Smartphone mit etwa ähnlich guter Verarbeitung wie das iPhone rausbringen, zum halben Preis, dann haben sie es sich auch verdient, dass die Leute das kaufen.
Denn das Ding ist ja wirklich ein Alternativ-Smartphone, da es auch mit WM läuft.
Was ich mich noch frage: sind bei 4GB bzw. 8GB schon HDD verbaut oder ist das noch Flashspeicher oder irgendwas anderes, aber auf jeden Fall keine HDD?
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
Gibts soetwas auf irgendeinem Gebiet überhaupt?
Du scheinst zu vergessen, was die Chinesen alles erfunden haben und dass ich nicht dauernd höre, dass die Chinesen sich beschweren, dass man ihre Erfindungen klont oder verbessert.
Damit du einen kleinen Eindruck hast von "Wer hats erfunden":
Papier: China
Porzellan: China
Schiesspulver: China
Drachen(Flieger): China
Das sind Erfindungen, die weitaus mehr deinen Alltag bestimmen als Handys. Aus diesen Sachen enstand noch viel mehr und heutzutage beklaut eh jeder Hersteller jeden aber irgendwie kommt dann immer der selbe Mist zu dreisten Preisen heraus. Also dieses Phone ist wirklich ein Augenmerk und was alle so an dem iPhone mochten versteh ich eh nicht.
Aber Hauptsache es steht Apple iXXX drauf, dann freuen sich die gehypten, die meist eh von nichts ne Ahnung haben und einfach der Werbung folgen.
Also ich habe mich auch immer gefragt, wie Apple es sich erlauben kann das iPhone als besser als alles bisher dagewesene darzustellen. Ich habe nichts revolutionäres an dem iPhone gesehen. Aber wenn die Kamera von diesem Meizu M8 gut ist, dann lohnt es sich echt das Teil zu kaufen, wenn WM6 besser als WM5 wird, was ja zu hoffen ist. Weil damit wird das Ding erst zum Alrounder.
Und wenn das Gerät vielleicht noch Deutsche Software hat, wird das bestimmt eine heiße Sache hierzulande...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!