Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • ;)

  • Mit der Verarbeitung des M8 war man in einigen Punkten bei Engadget nicht zufrieden, sorry wegen der Sprache:


    http://chinese.engadget.com/20…01/meizu-m8-review-part1/


    In einem weiteren Beitrag auf Engadget der heute erschienen ist werden zudem die Feuchtigkeitsprobleme angesprochen, die auch die Funktion des Display beeinträchtigen.


    Ich denke man muss das M9 abwarten um auf ein wirklich gutes Meizu Produkt zu treffen. Sollte es bei der Multitouch-Funktion bleiben, so dürfte die Internatinal für Meizu afugrund Apple nicht möglich sein und so einen erhebliches Kaufargument wieder zustören. In den Punkten können "tun se mir leid, die Chinesen", so machen es mit ihren eigenen Brands einfach fast nie richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Da Ende 2009 schon das Nachfolgemodell M9, mit UMTS/HSDPA und GPS erscheinen soll und das dann auch als internationale Version, wartet man besser darauf.


    Genauso wie das M8 schon vorletztes Jahr auf den Markt eischeinen sollte. :D

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Meizu


    Also, mein Meizu ist heute angekommen und ich muss sagen, beim zweiten Mal gefällt er mir viel besser :D Display und Sound sind der Hammer, alles funzt prima, nur Active Sync geht immer noch nicht, da beim Sync die Uhrzeit des Meizu immer auf Pekingzeit umgestellt wird (obwohl die Zeitzone gleich bleibt, und bei Acitve Sync die entsprechende Box ausgeschaltet ist). Die Verarbeitung ist perfekt, es gibt schon einige coole Spiele, ach ja, und die Kamera macht richtig gute Bilder. Wenn, dann empfehle ich übrigens die 16 GB Version - kostet nur 80 Euro mehr. Ein neues Update gibt es auch schon (Kameramenü komplett umgesteltet), ach ja, Internet und E-Mail (nur Pop3) funktionieren auch einwandfrei :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von chhvdl
    Mit der Verarbeitung des M8 war man in einigen Punkten bei Engadget nicht zufrieden, sorry wegen der Sprache:


    http://chinese.engadget.com/20…01/meizu-m8-review-part1/


    In einem weiteren Beitrag auf Engadget der heute erschienen ist werden zudem die Feuchtigkeitsprobleme angesprochen, die auch die Funktion des Display beeinträchtigen.

    Schon geil, wenn die Chinesen sogar ein Problem des iPhone mit "kopieren" ;)


    gsm-unlimited-de
    Schreib doch mal einen schönen Test, kannst ihn auch gerne auf meiner Webseite veröffentlichen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon geil, wenn die Chinesen sogar ein Problem des iPhone mit "kopieren" ;)


    gsm-unlimited-de
    Schreib doch mal einen schönen Test, kannst ihn auch gerne auf meiner Webseite veröffentlichen :D


    Hi, leider bin ich die nächsten Wochenende nur unterwegs, deshalb sieht es etwas schlecht aus mit einem Test, aber Fragen beantworte ich gerne, und vielleicht mache ich mal ein paar Bilder, auch vom deutschen Keyboard und so!

  • Ich hoffe die Firma wird mal ordentlich von Appel verklagt, weil mit den Ideen anderer Geld zu machen ist schon :flop: Weil hier ist es ja extrem deutlich das man nur kopieren möchte und kann.


    Wenn euch das IPhone zu teuer ist Ok, aber wie man Patent und Designe Diebstahl auch noch gut finden kann ist mir unbegreiflich.

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • @ unschuldig


    Genau deshalb ist der kleine Hypen um das M8 auch eigentlich sinnlos, denn das Gerät wird niemals offiziell bei der Ausstattung international auf den Markt kommen. Die möglichen Kläger stehen doch bereits schlange. Das reicht in Deutschland von Sisvel über GEMA über Apple bis hin zu Mitsubishi. Ein Schritt über die Grenze wird das Unternehmen so nicht gehen können. Mögliche Lösungen: Der Abschied vom Design und dem Multitouch, aber wer will dann noch ein Meizu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Unschuldig
    Ich hoffe die Firma wird mal ordentlich von Appel verklagt, weil mit den Ideen anderer Geld zu machen ist schon :flop: Weil hier ist es ja extrem deutlich das man nur kopieren möchte und kann.


    Wenn euch das IPhone zu teuer ist Ok, aber wie man Patent und Designe Diebstahl auch noch gut finden kann ist mir unbegreiflich.


    Ja, ich bin auch dafür das LG Apple wegen dem Design verklagt. Und Palm darf auch mal klagen, ist ja echt dreist wie Apple sich da bedient hat.


    Apple soll mal nicht so viel Lärm machen, die haben sich in ihrer Vergangenheit schon oft genug bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!