Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?
-
-
-
Wobei eine kleine Größe natürlich zum Transport ihre Vorteile hat- aber wenn es dann darum geht auf dem Display etwas zu tippen dürfte das etwas grössere Gerät dann hier wiederum eine kleinen Vorteil besitzen.
-
Also mir wärs größer sogar lieber, habe momentan einen VPA4 und mich stört die Größe kein bisschen. Da hätte ich schon lieber ein großes Display dafür.
-
Vor allem, weil du auf dem grossen Display ja auch noch per Touchscreen sämtliche Eingaben tätigen musst- aber dafür scheint das M8 ja mehr an Funktionen zu enthalten- so dass man dahin gehend ja auch wieder deutlich entschädigt wird.
-
Specs sind raus:
- 533Mhz Samsung processor ARM11
- 128MB of DDR SDRAM
- TFT touchscreen- WM 6
- 720x480 resolution
- 3-megapixel back camera- 0.3-megapixel front camera
- Bluetooth
- Wi-Fi- DMB TV Tuner
- GPS
- GSM+EDGE+WCDMA- video output
- AVI/MPEG4/WMV support
- 4GB to 16GB sizeThe best part:
- 190€ for the 4GB version
- 330€ for the 16GB versionQuelle: http://www.akihabaranews.com/e…e+telephone+by+Meizu.html
Au revoir...
-
Der Preis ist ja recht günstig- wenn es denn hält was es verspricht.
Bin mal gespannt wie da die ersten Testberichte aussehen werden. -
Wow, bin durchaus beeindruckt! Gibt es irgendwo bereits nährer Infos zum Erscheinungstermin? Preislich ist das Gerät auch sehr attraktiv, wobei ich bezweifeln würde, dass dies wirklich der Preis für den deutschen Markt wäre.
Viele Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
wobei ich bezweifeln würde, dass dies wirklich der Preis für den deutschen Markt wäre.ich denke, das ist der preis mit vertrag. 190,- für 4gb und so ein handy? glaube ich nicht oder es ist schrott, was ich allerdings nicht denke...
-
Naja, also mit Vertrag kann ich mir das jetzt nicht denken, denn wer von den Providern sollte denn das Gerät ins Programm aufnehmen?
-
in dem land, indem das meizu offiziell vertrieben wird.
beim iphone sind die preise auch mit vertrag. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die für diesen preis das gerät ohne vertrag verkaufen...
der player m6 kostet bei amazon schon 157,-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!