Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Moin,
    also in Hannover darf man damit wohl den ÖPV benutzen, aber Deutsche Bahn nicht...
    Meizu hat folgendes angegeben, was die ausstellen:
    Produktspektrum


    Handys mit Digitalkamera (OEM)
    Handys mit Multi-Media Messaging Service (MMS) Unterstützung (OEM)
    Lautsprecher, Soundsysteme für MP3-Player
    Multimedia-Player (OEM)
    Personal Digital Audio, mobile Geräte (OEM)
    Smartphones (OEM)


    Also gute Chancen das Handy da zu sehen ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi Leute,


    ich habe heute meine Cebit-Tickets bekommen!
    Nun hoffe ich nur noch, dass Meizu das M8 nun wirklich auf der Cebit präsentieren... Das wäre schon ein kleines Highlight für mich auf der Messe.
    Also dann, man sieht sich am Meizu-Stand :top:

  • Gut siehts aus, ob es sich aber auch so Geil bedienen lässt wie das iPhone :rolleyes:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • also ganz ehrlich.
    das sind so ziemlich die ersten bilder eines möglichen M8. die bilder sind über nen jahr alt. das endgültige modell ist schwarz und ähnelt vom design her eher dem iPod Touch.
    Also nix neues.

  • Hmm die Patent "skizzen" würden zwar dazu passen, jedoch gibt es auf meizume.com auch noch keine neuen Infos über das finale Design.
    Daher denke ich das das oben gezeigte M8 nicht das finale Design hat.

  • Ach.... noch rund zwei Wochen Geduld, dann werdet ihr alle hoffentlich originale Bilder eines Meizu M8 bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!