Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

• Zitat

Quelle oder Vermutung?

Live zum Anfassen: Qbowl von Samsung.

Ansonsten wurde beispielsweise von Nokia schon ein "seeehr änliches" Gerät im Zuge einer Pressekonferenz o.ä. gezeigt. Links zu den Videos sind auch hier im Forum zu finden.

Und da kaufe ich lieber ein kränkelndes Nokia als diese unverschämte, chinesische Kopie!

• komische Logik von einigen hier :confused: alles was dem Iphon ähnelt, ist angeblich ein Klon. Aber da gibts dann wieder gute und böse... .

• Sorry aber das was engadget.com da schreibt ist total schecht recherchierter Müll.

Da ich seit monaten schon im firmeneigenen chinesischen Meizu-Forum mitlese (mit Google ins enlische übersetzt) erinnere ich mich sofort, wie vor ca. zehn Tagen, ein Forum-user zwei Entwürfe als "Wallpaper" in das gemacht hat u. diese wie er selber sagte in die Abbildung des M8-Dummys eingefügt hat. Eins davon, ist exact das auf engadget.com gezeigte.

Notfalls finde ich sogar noch den Threat aus dem Forum.

Es stammt daher devinitiv nicht von Meizu.

Es ist also totaler "Stuss" was die sich wieder so zusammenreimen.

Gruß,
    Frank

• Dementi von Gizmodo

Die sind sowieso totale Apple-Fanboys...

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob er sich das Gerät zulegt oder nicht.
    IMHO hat Meizu natürlich reichlich bei Apple "geklaut", aber da das System grundliegend anders ist (Win CE), könnte ich durchaus verstehen, daß es für einige Leute interessant sein könnte.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Genau so, wie du sagst, sehe ich das auch. :)

Und in dem Artikel beim von dir geposteten Link, steht ja auch, was ich sagte; wie das "Wallpaper" wirklich aufs M8 kam.

Gruß,
    Frank

• Ich finds halt irgendwie peinlich alles nachzubaun, aber so sind viele Chinesenfirmen einfach (siehe z.B. BMW-X5 Nachbau uvm.).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo alle, bin neu in diesem Thread und hab ihn komplett gelesen.
    Habe aber noch keinen Eintrag gefunden der die Anordnung der Tasten in der QWERTZ-Tastatur kommentiert.
    Stört sich da außer mir wirklich niemand dran (meine natürlich die Tasten 'I O P K L' in der obersten Zeile).
    Oder hab ich den Eintrag übersehen; oder gibt es doch eine andere Version der Tastatur - womöglich im Querformat - mit drei Zeilen?
    Ansonsten ist das ja ein saugeiles (sorry) Teil und mit 16 GB Flashspeicher würd ich glatt schwach werden, obwohl ich grad erst was neues hab.

KU990_V10a

• CES 2008 in Las Vegas vom 3-10 Januar 2008

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    laut telefonino.net wird es an der CES2008 (die im januar stattfindet) vorgestellt

Dies scheint wohl so, von Meizu geplant.

Denn dieser Termin, wurde bereits vor ca. zehn Tagen, im firmeneigenen chinesischen
    Meizu-Forum genant u. von J.Wong auch nicht dementiert.

Also, Leute am besten chartern wir ´n Learjet und ab
    zur Cousumer Elektronic Show nach Las Vegas. :D :cool:

Gruß,
    Frank

PS: Habe gerade mal auf der Web Seite der CES 2008 nachgeschaut.
    Meizu hat sich als Aussteller angemeldet klick!
    u. ist mit der Produktkategorie Portable Mediaplayer
    und Cordles Telephones 2.54 GHz :confused: eingetragen.
    -Naja in dem Sinne ist das M8 ja auch ein "Cordles Telephone" u. mit angschalteter
    WLAN-Funktion sendet es ja auch im 2.54GHz Bereich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!