KPN.nl jetzt mit Homezone

• Gerade Radiowerbung gehört: KPN bietet in den Niederlanden jetzt eine Homezone an. 100m um die eigene Wohnung sind garantiert. 3 Cent nach Festnetz, 12 Cent nach Mobil. Aufpreis 5€ zusätzlich zu den normalen Grundkosten des Vertrags.

Vielleicht wird das ja bei e-plus auch bald was...

• Re: KPN.nl jetzt mit Homezone

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Gerade Radiowerbung gehört: KPN bietet in den Niederlanden jetzt eine Homezone an. 100m um die eigene Wohnung sind garantiert. 3 Cent nach Festnetz, 12 Cent nach Mobil. Aufpreis 5€ zusätzlich zu den normalen Grundkosten des Vertrags.

Vielleicht wird das ja bei e-plus auch bald was...

WOW,ganze 100 Meter.Und dann noch für schlappe 5€. :top: :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sind ja nur mind. 100m.

VIAG Interkom ist damals auch nur mit 200m garantierten Radius gestartet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das geht nicht. Es werden ja auch 100 Meter garantiert. In der Praxis kann man da wohl eher mit deutlich mehr Radius rechnen... :D
    Sollen sie mal machen. Eine Homezone mit Festnetznummer fehlt mir noch bei Base. Auch im Hinblick auf Base 1 wird wohl demnächst eine Festnetznummer kommen müssen. Ansonsten macht Base 1 nämlich imho keinen Sinn. Wenn Mobilgespräche nicht mehr inklusiv sind und sich das Angebot eher an Festnetztelefonierer richtet, kann man ja auch nur den Tarif vernünftig nutzen, wenn man auch eine Festentznummer anrufen kann.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ...sehe ich nicht ganz so. Schließlich kann man sich z.B. mit cellity doch recht vernünftige Mobilnetzkosten einkaufen. Base 1 ist IMHO eine SuperSache für Innendienstler, die eigentlich viel ins Festnetz telefonieren. Wenn ich z.B. davon ausgehe, dass Base 1 für schlappe 6 € zu haben ist, entspricht das "nur" 400 Festnetzminuten im Monat...

Wenn man das Handy nun dienstlich und privat selektiv nutzt, kann man seine Festnetzkosten massiv kappen...

---

• Innendienstler können ja in aller Regel auf einen Festnetzanschluss zurückgreifen, denke Base1 ist eher für Aussendienstler die viel ins Festnetz telefonieren, z.B. für Handelsvertreter eine gute Lösung.

• Natürlich ist Base 1 eine tolle Sache für Leute, die überwiegend ins Festnetz telefonieren. Ich erinnere mich allerdings noch an die PK, in der der Herr Krammer mitteilte, das E-Plus Gesprächsminuten aus dem Festnetz haben möchte und die Leute mehr untereinander mobil telefonieren sollen. Mit Base 2 ist das bisher ja auch kein Problem gewesen, da dort ja auch Mobilgespräche zu E-Plus mit drin sind. Bei Base 1 stimmt dies aber imho nicht mehr. Als kompletter Festnetzersatz nämlich ohne günstige Erreichbarkeit untereinander nicht zu gebrauchen, als Ergänzung zum Festnetz hingegen schon. Toll ist allerdings unbestritten eine mobile Festnetzflat mit 5-6 Euro Grundgebühr im Monat durch Auszahlung. Dazu noch einen Genion S Card und gut ist... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!