Vertragsverlängerung mit Nokia E61 (Eplus)

• Hallo community,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Anbieter über den ich meinen Eplus Vertrag verlängern kann.

Mein Vertrag ist Time&More 100 (nicht WEB, sondern das normale), ich zahle dafür 15€ mntl. + 5 € für 1000 Min für die WocheEnde.

15€ weil ich Studententarif habe. (Bin leider jetzt über 30! °_°)

Mein Nokia 6310i hat jetzt nach 4 Jahren ausgedient, und ich möchte es durch ein Nokia E61 ersetzen.

Meine Vorstellung wäre der Eplus Tarif Zehnsation (10€ Umsatz + 5 Grnd. Geb. oder so)
    Alternativ wäre irgendeinen anderen Vertrag wo ich nicht mehl als 15€ mntl. zahle und dabei 100 Min. inklusive habe.
    Da ich mit dem jetztigen Tarif 100 Minuten für 15 Cent die Minute telefoniere (Fest&Mobile Netze), möchte ich entweder einen besseren Tarif oder den gleichen beibehalten.

Mein Wunschhandy ist das Nokia E61.

Wäre dankbar für Hinweise, Angebote oder Tipps

Gruss

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Kann keiner helfen! :-(

hallo,

kann oder will keiner mir ein Angebot machen??
    Bis jetzt der günstigste Preis fuer eine Zuzahlung war ca 70€?

:( :confused:

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo,

da sind wir viel teurer :( .

Nokia E61 silber mit Vertragsverlängerung um 24 Monate und Tarifwechsel in den Zehnastion Tarif + 5 Euro hardware-Option : 232 Euro inkl MwSt und Versand

------------------

Bei Vertragsverlängerung des Time&More 100 fällt der Studentenbonus weg. Vorausgesetzt, Tarifklasse "M" wird von E-Plus bestätigt, würde die Vertragsverlängerung um 24 Monate mit dem Nokia E61 silber über uns 78 Euro inkl MwSt kosten.

viele Grüße

Christian

• Vielen Dank für den Hinweis! Ich dachte ich werde bei VVL weiterhin 15€ zahlen!

Tarifklasse "M", wo finde ich Infos dazu? Auf eplus.de fand ich nichts!

Danke

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Tarifklasse "M", wo finde ich Infos dazu? Auf eplus.de fand ich nichts!

bei einer offiziellen Anfrage einer Vertragsverlängerung teilt uns E-Plus die Tarifklasse mit. Im Time&More 100 wird das voraussichtlich "M" sein. Die Tarifklasse bestimmt die Provisionshöhe und damit den Preis.

Christian

• Also ich denke, da es mit der VVL in Verbindung mit dem 100 Min Packet für 15€ nix wird, wäre ich dankbar für Angebote, die Folgendes erfüllen:

Günstiger Tarif mit max 15 € mntl. Kosten. (inkl frei Minuten oder Mindestumsatz)
    Netz es sollte am besten Eplus sein.
    Handy Nokia E61, möglichst ohne Zuzahlung!

Das alles entweder im Rahmen einer VVL -wegen der Nummer- oder einen neuen V.

Handy Auswahl, wenn es mit dem Nokia E61 nicht möglich:

Nokia N73
    Nokia N80
    Samsung P310
    Samsung D900
    Sony Ericsson W880i

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!