Nein, Code25 fällt nicht unter "Zusatzoptionen" - Code25 ist ja sozusagen ein eigener Tarif.
Bei meiner VVL wurde mir gesagt, dass ich Code25 weiterführen kann, muss E+ nur eine neue Imma zuschicken.
Frage zu VVL Time & More 50 Web 2004
-
-
-
Okay, damit ist mir schonmal sehr geholfen! Danke für eure Hilfe!
-
Was mir gerade einfällt:
Habe ja am 28.02. verlängert, als noch die alten Tarife galten. Sie meinten zwar, dass auch eine spätere Verlängerung im alten Tarif geblieben wäre, aber bezgl. Code25 frag jetzt, wo die neuen Tarife gelten, zur Sicherheit nochmal bei der Hotline nach
-
Falls noch jemand Infos dazu hat, wie es sich seit März mit code25 bei einer VVL verhält - immer her damit!
Hab jetzt mal ne Mail an E-Plus geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten (die Hotline will ich eigentlich nicht unbedingt anrufen müssen...) -
Wenn ihr eine VVL macht und euren alten Tarif TM 2004 oder 2006 wählt habt ihr den Rabatt Code 25 bei - solange ihr eine Bescheinigung über die Berechtigung erbringt. Es ändert sich also nix. Nur gibt es bei einer VVL der alten Tarife kein Sparguthaben...was ein Kunde mal vor 24 Monaten bei Vertragsabschluss erhalten hat.
WÄHLT ihr aber bei der VVL einen TM Tarif aus der REIHE 2007 gibt es keine Optionen/Rabatte mehr auch bei der Web Variante gibt es nur noch 100 Frei SMS. Da gibt es keinen Code 25, keine 1000 Minuten Option usw. DAS kommt daher, das E+ die Tarif günstiger gemacht hat - und somit solch BONI einfach nicht mehr dem Kunden angeboten werden können.
Ich denke wer dem TM 2007 1000 sich anguckt - kapiert genau die unterschiede zu den Modellen von 2000, 2004 und 2006 zu 2007. E+ hat reagiert und Kosten für Mobilfunk gesenkt...siehe Zehnsation.
Ich hoffe es tut sich noch mehr bei den anderen anbietern und wir Kunden profitieren vom Wettbewerb
-
Re: Frage zu VVL Time & More 50 Web 2004
Diese Antwort bekam ich gerade von E-Plus auf meine Frage, ob code25 bei einer VVL erhalten bleibt:
Zitat...
Bei einer Vertragsverlängerung in Ihrem jetzigen Tarif, kann der Code 25 Rabatt weiterhin aktiviert werden.
Können wir noch etwas für Sie tun? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!