Clever One noch buchbar?

• Hallo,

war heute in einem ePlusShop. Habe mal nachgefragt bis wann der Clever One Tarif noch buchbar ist. Das er aus der Vermarktung genommen wurde weis ich. In der Pressemitteilung stand auch das er weiterhin noch buchbar wäre.
    Bei z.B. 7Mobile.de kann man noch handy mit dem CO Vertrag bestellen.

Weis jemand was näheres?

Und, kann man noch nach drei Monaten in den Webtarif wechseln?

• Die CleverOne Tarife sicher noch bis zum 31. März buchbar, warhscheinlich sogar noch länger, nur kann derzeit noch niemand eine längere Buchbarkeit garantieren.

Bei CleverOne ist wie bei den alten Time&More Tarifen ein nachträglicher Wechsel in die Web Version möglich, kostet allerdings 24,95€.

• Also steht nirgends wie lange der noch buchbar sein wird?
    Achja, der im ePlusShop hat natürlich gesagt, den gibt es nichmehr. Die haben ja eh nie Ahnung.

Meint ihr das die mir die Frage beantworten wenn ich dahin schreibe?
    Die 24 Euro wechselgebühr sind egal. die kann man investieren.

• Wenn Du den Tarif haben willst dan bestell ihn doch einfach-Du wirst schon sehen was passiert. Im schlimmsten Fall geht es halt nicht mehr.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ja aber mein Vertrag läuft noch bis ende Juni...Wollte höchstens zwei Monate parallel zahlen...

• Tja, was für ein Dilemma. Wenn den Telefonierprofil auf nen Co passt..Dann mach halt solange es noch geht. Der Co L ist halt schon geil wenn man es gebrauchen kann. Und wenn nicht dann ist es eh der falsche Tarif. Ist Zehnsation nicht evtl. besser?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ja evt. schon, aber ich tele überwiegend eh im ePlus Netz...Und dann würde ich gerne noch in den Web Tarif wechseln...Weil ich ca. 80-120 SM's verschicke im Monat. Das sind beim Zehnsation auch schon 20 Euro mehr...Mir kommts halt auch viel auf die Sm's an...
    Und dann ist das Handy was ich mir holen will(N95) auch so teuer...Mit dem Clever One M kostet das jetzt sogar "nur" 250 Euro...Und mit anderen Tarifen einiges mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Ja aber mein Vertrag läuft noch bis ende Juni...Wollte höchstens zwei Monate parallel zahlen...

Du kannst ja jetzt schon verlängern und bei der Verlängerung in CleverOne wechseln.

Ab dem 21. Vertragsmonat werden keine Gerätezuschläge mehr erhoben, und ich glaub ab dem 21. Vertragsmonat wird sogar die Restlaufzeit erlassen, aber da bin ich jetzt nicht ganz sicher.

• Wenn man im T&M Web-Tarif ist, kann man dann bei einer VVL direkt in CO S Web wechseln? Oder muss die Gebühr noch einmal bezahlt werden?

iPhone X 256GB

• Habe den Vertrag schon gekündigt, weil er jetzt auf meinen Namen laufen soll, da mein Dad das nichmehr will. Und bei VVL ist das Handy für mich sozusagen unbezahlbar...

Wollte eigentlich höchstens 250 fürs Handy ausgeben und dann so 25 - 30 im Monat für den Vertrag mit allem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!