• Hallo hab neulich schonmal geschrieben das ich Probleme mit meinem Handy habe und mir wurde hier super nett geholfen.
    Kurz: mein Handy wurde getauscht weil es immer AUS ging und dann auch längere Zeit gar nicht auf das wieder einschalten reagiert hat.
    Jetzt habe ich ein neues, alles supi alles toll!
    Bis heute mittag: Das Handy ist aus, tot nichts geht!
    Also fange ich mit dem Standartprogramm an: Handy aus, wieder an drücken NIX. Akku raus, wieder rein NIX, Karte raus wieder rein NIX und so weiter und so fort!
    Irgendwann fällt mir auf das das Handy wenn ich es anmache leicht "vibriert" also merke ich OKAY es reagiert und wenn man ganz genau schaut (braucht fast ne Lupe) funktioniert auch vorne das kleine Diplay ich sehe da steht Pin eingeben... ich mache das aber nix das große Display ist total schwarz ich sehe null nix!
    Und ich hab nix gemacht, ist mir nicht hingefallen hab nix verstellt (soviel ich weiß es sei denn sowas wäre mit den außentasten möglich denn ich hatte das handy heute noch gar nitt betrachtet, erst als ich merkte das der Display schwarz ist).
    Kennt das jemand, kann mir jemand helfen oder muss ich es schon wieder umtauschen, das regt mich so auf!

Bin dankbar für jede Hilfe, Tips und eure Anregungen!!
    Danke milli

• Wenn das Handy mal wieder spinnt, dann nimm mal die Karte heraus und probiere ob es sich dann einschalten lässt.

Ich hatte mal eine mackige SIM Karte gehabt, die manchmal Probleme beim Einschalten des Handys machte. Es war zwar kein Motorola Handy, aber die Symptome ähnlich. Nur das bei mir das Handy sich einfach aufhängte und ich auch ständig Karte rein/raus - Handy an/aus spielen musste. Nach einem Handytausch blieb der Fehler, so dass ich mal die SIM getauscht habe - und schwupps war das Problem weg.

Sofern Du einen vernünftigen Provider hast, kannst Du dir SIM kostenlos tauschen lassen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• alles schon probiert!

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habs schon fast 100 mal probiert es funktioniert einfach nicht und das Handy geht ja an das merke ich ja nur der Display ist schwarz ich sehe nix null gar nix nur vorne an dem kleinen Display sehe ich das es überhaupt an ist!

HILLFFEEEEEEEEEE

• Passiert das auch, wenn KEINE SIM Karte eingelegt ist?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!