Fragen zu Callmobile

• Gute Neukundenaktion

callmobile bietet die SIM-Karte vom 29.05 - 31.05.07 für nur noch 1,- EUR an. Das Startguthaben beträgt 11,- EUR statt 10,- EUR.

Die 15,- EUR extra Guthaben für die Mitnahme der bisherigen Rufnummer bleibt bestehen!

D.h. für 1,- EUR erhält man entweder 11,- EUR oder 26,- EUR Startguthaben.

Die Aktion ist noch nicht live, aber das sollte sich in wenigen Minuten ändern.

• callmobile "clever & frei"-Tarif jetzt unbegrenzt gültig

Der ursprüngliche, der erste Tarif von callmobile (14 / 4 Cent/Min.) hatte, wie alle Mobilfunk-Discounter auf dem D1-Netz, immer nur eine bestimmte Gültigkeit.

Der letzte Gültigkeitszeitraum lief bis zum 30.06.07.
    Laut PM vom 29.05.07 ist mit diesen Gültigkeitsverlängerungen jetzt Schluß und der Tarif clever & frei (14 / 4 Cent/Min.) ist nun unbegrenzt gültig!

Jetzt herscht endlich Sicherheit für Neukunden und die andauernde Gültigkeits-Verlängerungsarie ist somit auch zu Ende.

• Startguthaben nun etwas höher, dafür sind aber die 90 Freiminuten (12,60 €) weggefallen.
    Und morgen treibt Simply die nächste kostenneutrale Werbungssau durchs Dorf.
    Ist doch alles Bauernfängerei !
    Gruss
    gunterma

• naja der Wegfall der Aktionsbegrenzung ist schon mal ein guter Schritt :) Endlich weiß man, dass auch nach dem nächsten halben Jahr die Preise niedrig bleiben.

Und Prepaidkarten für 1 Euro würde ich nicht unbedingt als kostenneutral bezeichnen, zumal die 15-Aktion auch nur zusätzlich eingeführt wurde :)

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    naja der Wegfall der Aktionsbegrenzung ist schon mal ein guter Schritt :) Endlich weiß man, dass auch nach dem nächsten halben Jahr die Preise niedrig bleiben.

Und Prepaidkarten für 1 Euro würde ich nicht unbedingt als kostenneutral bezeichnen, zumal die 15-Aktion auch nur zusätzlich eingeführt wurde :)

Lohnt sich das 1 Euro Angebot deiner Meinung nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Lohnt sich das 1 Euro Angebot deiner Meinung nicht...

für mich oder für Callmobile ?

Für mich sicher, für Callmobile nur wenn genug Leute entsprechend Mehrumsatz machen ;)

Weitgehend harmlos ...

• und hier die nächste Aktion von callmobile

Vom 01.06.07 bis zum 19.06.07 bietet callmobile wieder eine neue Sonderaktion an.

Die SIM-Karte kostet nur 10,- EUR, statt 16,- EUR mit 10,- EUR Startguthaben.
    Beim Tarif "clever & frei" kann außerdem noch zwischen 90 Frei-SMS oder Frei-Minuten gewählt werden.

Wenn die SIM-Karte über einen callmobile-Vertriebspartner bestellt wird
    (in der Regel alle Seiten, die über Mobilfunk-Discounter berichten (siehe Signaturen im Forum)) kostet Sie nur 5,- EUR, statt 10,- EUR.

Über
    callmobile.de
    10,- EUR zahlen - 10,- EUR Startguthaben + 90 Frei-SMS oder Frei-Minuten

Über einen Vertriebspartner
    5,- EUR zahlen - 10,- EUR Startguthaben + 90 Frei-SMS oder Frei-Minuten

(90 Frei-SMS oder Frei-Minuten nur beim Tarif "clever & frei")

• Mal eine Frage zur Rufnummernmitnahme. Kann ich eine Nummer, die ich zu callmobile portiert habe, dort auch wieder auslösen?

Momentan ist Stand der Dinge, dass mein Base-Vertrag, der im Juli zu Ende ist, der falsche Tarif ist. Ich telefoniere zu viel bunt gemischt in Fremdnetze und produziere somit monatlich 40 bis 50 Euro Kosten. Dauergespräche führe ich kaum noch. Also, geht mein Trend zu callmobile, weil die a) im D1-Netz funken und b) im Gegensatz zu simyo Rufnummern portieren.

Oder gibt es einen besseren Tarif als callmobile? Nett wäre eine preiswerte Festnetzflatrate im Stil von Base 1 oder Max S, bei der die Minute ins Mobilfunknetz eben nicht 25 oder 29 Cent kostet, sondern vielleicht 15 Cent. (O2 und Homezone passt nicht für mich)

Oder gibt es zumindest einen D-Netz-Prepaid-Tarif mit Rufnummernmitnahme und attraktiven Datenkonditionen wie simyo?

Sollte ich zu callmobile wechseln, möchte ich natürlich die Option haben, meine Nummer wieder mitzunehmen, sobald es einen besseren Tarif gibt.

Und noch eine Frage: Wenn ich jetzt die Karte bestelle, kann ich dann später noch die Rufnummer wechseln?

Viele Grüße, Paddy

• Ich glaube fast, Tchibo mit Festnetzflatrate passt ganz gut zu meinem Telefonierverhalten … Mal stöbern, was TT zur O2-Netzqalität sagt.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!