Fragen zu Callmobile

• Re: Re: Displayanzeige 8800

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    naja, so eine Billigkarte im Möchtegernedelhandy wäre mir ja etwas peinlich. ;) Und dann noch im Müllakustiknetz... Kein Geld mehr für Superflat oder Base über? :D

Also ich hab den Tarif clever und entspannt von Callmobile, und nutz ein N95.

Also ich fühl mich nicht peinlich wenn ich mit meinem teuren handy für 10ct in alle Netze telefonieren kann.

Ansonsten bin ich mit callmobile sehr zufrieden.

Wenn jetzt noch die Datenpreise fallen würden bei callmobile, fänd ich das klasse.

• heute kam folgende mehl

Hallo XXX,

als callmobile-Kunde telefonieren Sie nicht nur mit günstigen Tarifen und in bester D-Netz-Qualität, sondern auch mit bester Technik.

Damit das auch so bleibt, müssen wir unsere Technik von Zeit zu Zeit aktualisieren. Deshalb nehmen wir in den nächsten Tagen
    ein Update der Mailbox vor. Anschließend kann Ihre Mailbox eventuell angeschaltet sein.

Sie können Ihre callmobile-Mailbox aber ganz einfach wieder abschalten. Wie, erfahren Sie hier:
    Mailbox deaktivieren

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Viele Grüße von Ihrem callmobile-Team.

Ein Schelm... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von meco
    Hatt klarmobil vor einigen Monaten doch auch, oder?

Sicherlich. Macht die Sache aber nicht besser. Sind immer solche Aktionen, wo man doch hofft, daß ein Teil eben die Box nicht wieder ausstellt. :mad:

Was mir jetzt auch mal spanisch vorkommt. Mein Guthaben ist auf einmal ungerade. Obwohl die Kosten ja alle gerade Zahlen (12, 14, 4) sind. Wird da mal gerne gerundet oder was? Ist mir irgendwie schleierhaft, wie die auf einmal auf einen ungeraden Betrag kommen. :confused:

• Es gibt ja auch andere Dienste die du in Anspruch genommen haben kannst! Dann kann auch dein Guthaben ungerade werden ...

Übrigens, habe ich obige eMail nicht erhalten und an meinen Einstellungen bezg. der Mailbox hat sich auch nicht geändert.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Was mir jetzt auch mal spanisch vorkommt. Mein Guthaben ist auf einmal ungerade. Obwohl die Kosten ja alle gerade Zahlen (12, 14, 4) sind. Wird da mal gerne gerundet oder was? Ist mir irgendwie schleierhaft, wie die auf einmal auf einen ungeraden Betrag kommen. :confused:

vielleicht die Administrationsgebühr von 1 EUR? Ich bekam und bekomme stets eine Mail, wenn diese Gebühr demnächst fällig werden sollte.

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

vielleicht die Administrationsgebühr von 1 EUR? Ich bekam und bekomme stets eine Mail, wenn diese Gebühr demnächst fällig werden sollte.

Gruss
    Dieter

DAs war bei mir noch nicht nötig. Wäre aber auch gerade (1,00 ;) )

Andere Dienste können es nicht sein. Habe MMS, Wap..etc...nicht installiert. Außerdem müsste man das ja auch auf der Rechnung sehen. Will hier jetzt auch kein Fass aufmachen. Nur hatte ich immer gerade Beiträge und nun ungerade. Wie auch immer. :confused:

• Wie soll das funktionieren? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie soll das funktionieren? :confused:

Hmmm ... interessant.

Wenn die RUL tariflich wie ein 'normaler' Anruf abgerechnet würde, dann würde das in der Tat so funktionieren.

Ich meine aber mal gehört zu haben, daß der interne Tarif bei callmobile nur für _direkte_ Anrufe gelte und nicht wenn man den über RUL realisiert.

Allerdings ist in den Tarifbroschüren und Fußnoten nur von "ausgenommen Sonderrufnummern, Daten und Premiumdienste" die Rede, nicht von RUL.

Vielleicht kann jemand (Klaus?) das mal kurz testen (habe selber leider keine callmobile)? Wär' ja ein echtes 'Schmankerl'.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Wär' ja ein echtes 'Schmankerl'.

...und dann jedes mal ne Rufumleitung einrichten, bevor ich jemanden anrufen will und sie hinterher wieder rausnehmen?!

Pfingstferien sind doch erst in 2 Wochen, oder nicht? :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!