Fragen zu Callmobile

  • Hallo Leutz,


    habe heute mein Konto bei callmobile gekündigt. Hatte nur noch 40 Cent Gesprächsguthaben und brauchte die Karte eigentlich nicht mehr.



    Kurz darauf kam ne email von callmobile mit Kündigungsbestätigung und eine das ich jetzt -4 Euro drauf habe. Ein Blick in der Gesprächsübersicht:


    Beschreibung Betrag
    1 Löschung der Restgutschrift €-4,5200


    Muss ich den Betrag bezahlen?? will nicht die 6 Euro Gebühr bezahlen.


    danke für eure Antworten!

  • Das hatte ich auch bei der Kündigung bei CM. Jetzt musst du für Dich entscheiden, ob du das zahlst oder es auf einen Rechtsstreit mit CM ankommen läßt. Da meine Rechtsschutzversicherung erst ab einem Streitwert von 150,- Euro zahlt, habe ich nach einigem sinnlosen E-Mail-Wechsel mit der CM "Kundenhotline" gezahlt. Daher, nie wieder CM :flop:


  • Einzugsermächtigung nochmal separat widerrufen und schauen ob wirklich eine Rechnung kommt.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shortyy

    Beschreibung Betrag
    1 Löschung der Restgutschrift €-4,5200


    Sorry, bin gerade aufgewacht.


    Was soll denn das überhaupt für eine Buchung sein?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Das hatte ich auch bei der Kündigung bei CM. Jetzt musst du für Dich entscheiden, ob du das zahlst oder es auf einen Rechtsstreit mit CM ankommen läßt. Da meine Rechtsschutzversicherung erst ab einem Streitwert von 150,- Euro zahlt, habe ich nach einigem sinnlosen E-Mail-Wechsel mit der CM "Kundenhotline" gezahlt. Daher, nie wieder CM :flop:


    Und mit was will callmobile den negativsaldo begründen? Deaktivierungsgebühr gibt es keine (is auch verboten), das Startguthaben einfach wieder haben wollen? Das dürfte vor Gericht nie Stand halten. Ich würde den Betrag NICHT bezahlen!

  • War jetzt anscheinend ein "Fehler im System" und sie haben mir das komplette Guthaben auf 0 Euro gesetzt so das ich jetzt garnichts mehr für das Konto bezahlen muss.


    Glaub auch nur deswegen, da ich noch 2 weitere Karten bei callmobile habe, die ich auch benutze.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Meine Antwort damals:


    Zitat


    Sehr geehrte xxx,


    vielen Dank für ihre Mail.


    Bitte beachten Sie den Minusstand nicht weiter unser System rechnet diesen
    Betrag auch wieder gegen. Wir haben von Ihnen keinerlei Zahlungen mehr zu
    erwarten, jedoch bekommen Sie auch keinen Betrag mehr ausgezahlt.


    Also, blos nicht voreilig überweisen!!!

  • nach paar Chat Gespräche und Emails haben sie es dann endlich auf 0 gesetzt hat glaub 4 Tage gedauert das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!