Fragen zu Callmobile

  • Hallo,


    Du kannst aber im Grunde genommen jede T-Mobile Nummer für 4 Cent erreichen: einfach das eigene Handy kurzzeitig auf die T-Mobile Nummer, die man anrufen möchte, umleiten - und dann sich selbst anrufen!


    Da Anrufumleitungen zu D1 in der Praxis kostenlos zu sein scheinen, klappt das. Aber ohne Gewähr, daß das so bleibt ;)


    Gruss,
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo,


    zu Frage 3): die Mailbox kann nicht nur deaktiviert werden - Callmobile ist sogar der einzige Anbieter den ich kenne, der eine SIM-Karte verschickt bei welcher im Original-Zustand ALLE Rufumleitungen ausgeschaltet sind!!


    Das gilt auch für ja, Penny Mobil sowie smobil. Im Auslieferungszustand absolut umleitungsfrei. Weder auf Mobilbox noch auf die unsäglichen Abzock-Abwesenheitsansagen von T-Mobile bzw. Vodafone.

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Displayanzeige 8800


    Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Calmobile Logo im Display meines 8800 sieht und ob die karte mit dem Gerät ohne probleme funktioniert??


    vielleicht auch mit dem 8800 Sirocco was ich mir vielleicht holen werde??


    Gruß stemic

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Re: Displayanzeige 8800


    Zitat

    Original geschrieben von stemic28
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Calmobile Logo im Display meines 8800 sieht und ob die karte mit dem Gerät ohne probleme funktioniert??


    vielleicht auch mit dem 8800 Sirocco was ich mir vielleicht holen werde??

    naja, so eine Billigkarte im Möchtegernedelhandy wäre mir ja etwas peinlich. ;) Und dann noch im Müllakustiknetz... Kein Geld mehr für Superflat oder Base über? :D

  • Vielleicht hat er keine Lust mit dem Edelhandy im Fensternetz zu telefonieren und sich dabei auch noch einen Zug zu holen ! ;)


    Nokia 8800 und Callmobile sind doch eine sehr exclusive Kombination. ;):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund ...Nokia 8800 und Callmobile sind doch eine sehr exclusive Kombination. ;):D

    Geschmackssache ... :D


    Für mich entspricht die Frage "Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Calmobile Logo im Display meines 8800 sieht" ziemlich genau dieser:


    "Wenn ich meinen Hugo Boss-Anzug (natürlich einer mit großem "Außenlabel"; echt oder weniger echt...) mit einer Aldi-Einkaufstüte kombiniere, sieht man dann den Aldischriftzug darauf oder nicht?!" :D;)

  • Vielleicht telefoniere ich aber auch nur ins Fremdnetz???


    Außerdem finde ich es eine Frechheit auf eine ernst gemeinte Frage nicht normal zu Antworten.


    Dumme Komentare brauch hier wohl keiner.


    Aber vielleicht schreibt Ihr auch mal irgenwas in diese Richtung dann werde ich mich revangieren.


    Nochmals danke für den blöden Kommentar

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von stemic28 ..
    Nochmals danke für den blöden Kommentar

    Sorry, ich dachte, als 8800er Besitzer hättest Du bereits gelernt, die irrationalen Neidattacken des pöbelnden Prekariats souverän zu ignorieren. ;)


  • Nicht immer alles so eng sehen, einfach locker bleiben!
    :D:)
    Ist doch prima, wenn du mit einem schicken, stylischen 8800 und Callmobile telefonierst. Immerhin hast du damit guten Empfang - auch im Gebäude. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!