Re: Fragen zu Callmobile
ZitatOriginal geschrieben von xedos1
Hat Callmobile keine Homepage ? :confused:
Kann man da garnichts lesen ? :eek:
Doch: http://www.callmobile.de
Siehe unter "Service" und dann "FAQ"
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Fragen zu Callmobile
ZitatOriginal geschrieben von xedos1
Hat Callmobile keine Homepage ? :confused:
Kann man da garnichts lesen ? :eek:
Doch: http://www.callmobile.de
Siehe unter "Service" und dann "FAQ"
D.
Nimm lieber Klarmobil, auch D1, kannst Mailbox abschalten oder verändern, hast keinen Mindesumsatz!
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Nimm lieber Klarmobil, auch D1, kannst Mailbox abschalten oder verändern, hast keinen Mindesumsatz!
Ansichtssache ! Man hat zwar bei Klarmobile keine Laufzeit, geht aber einen Postpaid Vertrag mit all seinen Konsequenzen ein (Datenkrake Schufa etc.) !
Den Mindestumsatz von 6 € in 3 Monaten sollte man eigentlich locker mit Gesprächen und SMS schaffen !
D.
Bin mit "Callmobile" auch restlos zufrieden und das schon vom ersten Tag ab Netzstart.
Aber bei "Callmobile" wird auch eine Schufaabfrage getätigt wie bei jedem anderen Vertrag auch.
Ich meine, man kann sowohl "Klarmobil" wie auch "Callmobile" empfehlen.
Sind beide gut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bin mit "Callmobile" auch restlos zufrieden und das schon vom ersten Tag ab Netzstart.
Aber bei "Callmobile" wird auch eine Schufaabfrage getätigt wie bei jedem anderen Vertrag auch.
Ich meine, man kann sowohl "Klarmobil" wie auch "Callmobile" empfehlen.
Sind beide gut. :top:
Bei callmobile wird erst dann eine Schufaabfrage getätigt, wenn man online, nachdem man die Karte erhalten hat, das Roaming oder die Freischaltung von 0900 Nummern beantragt.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid123
Bei callmobile wird erst dann eine Schufaabfrage getätigt, wenn man online, nachdem man die Karte erhalten hat, das Roaming oder die Freischaltung von 0900 Nummern beantragt.
und die Ausweisabfrasge auf der Bestellseite ist auch nur noch Fake. Callmobile hat nach und nach die Sicherheitsstandars runtergeschraubt - früher gabs die Karte nur nach Vorlage des Ausweises, heute kommt sie mit der normalen Post. Kostet halt alles Geld
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
und die Ausweisabfrasge auf der Bestellseite ist auch nur noch Fake. Callmobile hat nach und nach die Sicherheitsstandars runtergeschraubt - früher gabs die Karte nur nach Vorlage des Ausweises, heute kommt sie mit der normalen Post. Kostet halt alles Geld
Nun ja, ich war vorgestern ziemlich schockiert. Da ich gerne weiss, wer genau meine Adresse weiterverkauft hat, baue ich immer in jede Bestellung bei einem neuen Geschäftskontakt eine kleine Modifikation ein (Zahlendreher oder ein Buchstabe anders). Diese Modifikationen wurden von dem Callmobile-Programm immer wieder korrigiert. Ich habe das Ganze jetzt soweit eingekreist:
Mein veränderter Name an der Adresse eines Freundes bleibt unangetastet.
Phantasienamen in unserem Mietshaus werden auch unverändert akzeptiert.
Aber jeder, der hier einen Briefkasten hat bzw. hier gemeldet ist, wird mit korrekter Schreibweise angezeigt, auch wenn ich den Namen mehrfach mutiliert habe.
Ich vermute, dass ein Abgleich mit den bei der Telekom vorliegenden Daten (Festanschluss) stattfindet.
Über Cookies läuft es jedenfalls genau so wenig wie über Geburtsdatum oder Passnummer.
Kann ja jeder mal selber testen.
Ihr könnt ja kurz vor Ende abbrechen und eben nicht bestellen.
Schon irritierend, was hier abläuft, vonwegen Datenschutz und so.
Wer also bei der Telekom als Marianne Maurer gemeldet ist, wird nach Eingabe von z.B. Maria Schmidt-Mauser staunen!
das würde erklären, warum die Bestellseiten so ewig lange brauchen, bis sie zur Nächsten springen.
Habs überigens gerade mal getestet: bei mir wurde nichts korrigiert - ich stehe so aber auch nicht im Telefonbuch
...und telefonate von Callmobile zu T-Mobile kosten auch 14 Cent? Selbst wenns D1-Netz ist?
CU
ZitatOriginal geschrieben von Hasenmelker
...und telefonate von Callmobile zu T-Mobile kosten auch 14 Cent? Selbst wenns D1-Netz ist?
CU
Ja, Telefonate von Callmobile zu T-Mobile kosten auch 14 Cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!