Fragen zu Callmobile

• sorry fuer offtopic

Gibt es irgendeine prepaid alternative welche ich nicht aufladen muss und die nicht nach 6 oder 12 Monaten abgeschaltet wird?

Ich entsinne mich irgendwo gelesen zu haben, dass man o2 glaube ich auch nur mit 1ct aufladen kann, gibt es das noch?

und falls ja, welches loop waere das dann?

thanks

• Wenn du ne Möglichkeit zum Parken einer Nummer suchst und dir 1 EUR jeden Monat zuviel sind, dann hole dir nen Genion Card S und portiere die Nummer dorthin. Null FIxkosten und keine Vertragslaufzeit.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die Möglichkeit zum mittelfristigen 'parken' bietet auch Klarmobil: nicht nur keine Fixkosten und keine Vertragslaufzeit, sondern - per z.B. Buhl-Aktion - auch keine Anschlußgebühr. :) Allerdings 6 Monate Wartezeit zum weiterportieren. :(

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hallo,

Die Standard-Roaming Preise von T-Mobile finde man [URL=http://www.t-mobile.de/business/auslandstarife/0,9925,14274-_,00.html]hier[/URL] . Dort auf das PDF-Dokument "Alle Kontinente" klicken. Diese Preise gelten für's "Standard Roaming", auch wenn das heute kaum noch vermarktet wird, da T-Mobile mit allen Mitteln versucht, das transparentere "Weltweit" an die Kunden zu bringen.

Kolumbien nach Deutschland kostet hier 2.05 Euro pro Minute. Plus 16% Zuschlag von Callmobile wären zwar mehr als die von Dir genannten 2,1807 Euro, aber auf alle Fälle billiger als das "transparente" T-Mobile Weltweit... :)

Gruss,
    Klaus

• Hallo Klaus,

die Berechnungsgrundlage ist mir ebenfalls nicht klar. Aber mir wurde jede Gesprächsminute in Kolumbien mit 2,1807 in Rechnung gestellt.
    Ging auch nur über OLA Kolumbien, aber SMS und Telefonie wunderbar.

Eine Erklärung wäre vielleicht, die haben ( da Stand der PDF Datei 01.06.2007 ) die Preise erhöht, nun weiß ich leider nicht mehr wie viel dort im März 2007 gestanden hat.

Naja, irgendwo müssen sie ja die niedrigeren Roaming Entgelte für die EU ausgleichen.

grüsse

---

• Konto Schließen

Ich habe soeben die Kontoschließung meiner Callmobile Nr. beantragt.

Ich hatte noch 3,20 EUR Guthaben drauf (habe aber nie aufgeladen, sondern nur das Startguthaben plus Werbeprämie abtelefoniert).

Kaum hatte ich online den Button gedrückt, bekam ich eine SMS, dass ich mein Konto aufladen solle, da es 5 EUR in den Miesen sei.

Ich habe mich wieder eingeloggt, und tatsächlich, es standen -5,00 EUR da, obwohl vorher +3,20 EUR drauf waren.

Was soll ich nun tun? Warten oder Geld einzahlen?

Bin ganz verwirrt.

• Nix einzahlen! Die behaupten ja immer, dass sei ein Fehler ihrer Software. Aber beheben tun sie es auch nicht. Man denke sich was man möchte...

Mail an Kundenservice mit Widerspruch gegen die Endabrechnung. Dann kommt ein Mail, dass das Konto auf 0,- korrigiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von KaraKasirga
    wenn ich schriftlch kommplet bei callmobile kündige muß ich
    6€ trotzdem bezahlen für kontosperrug

Siehe Beitrag über deinem. :) Sofern man vor der Kündigung nicht im Minus war und sich einen möglichen positiven Restbetrag nicht auszahlen lassen will, braucht man bei Callmobile definitiv nichts zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!