Christian Urban Auszeit - Abstimmung

• Im werbeforum wird leider in letzer zeit sehr häufig durch Leute wie exraf, JokerHH & lizzard OT geschrieben, gespamt und User werden beleidigt und provoziert.

Dadurch wurde jetzt schon ein langjähriger TT partner aus dem board gekickt weil er darauf hinweis und sagte das es stört.

Die Moderatoren scheinen das board nicht mehr im griff zu haben! wer dafür ist, dass wir hier einmal neue moderatoren kriegen (am besten durch abstimmung) der sagt jetzt bitte ja dazu, dass Christian hier mal eine längere Auszeit nimmt!

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Was können die Moderatoren dafür dass hier soviel Bull**it gemacht wird?!

Ich wäre eher dafür dass keiner sich mehr anmelden kann!

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: Christian Urban Auszeit - Abstimmung

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    ...

Dadurch wurde jetzt schon ein langjähriger TT partner aus dem board gekickt weil er darauf hinweis und sagte das es stört.

...

Vielleicht ist es mir entgangen, aber gibt es dazu einen Link?

Ansonsten sage ich Nein zu der Aktion (mal abgesehen davon ist das dafür das Falsche Unterforum)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Christian Urban Auszeit - Abstimmung

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Vielleicht ist es mir entgangen, aber gibt es dazu einen Link?

Entgangen ist Dir nicht wirklich etwas, nur daß ich geWAPpnets Zweitaccount gesperrt habe, und sein Erstaccount nun das gleiche Schicksal erleidet.

Link gibt es keinen direkten, nur das hier - und hätte der User tatsächlich in normalen Worten gesagt, "daß ihn etwas stört", wäre er auch nicht gesperrt worden... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!