Welches Navi-Software für E50 empfehlenswert?

  • Hallo,


    ich möchte mir gern eine Navi-Software für mein e50 kaufen. Der Nokia GPS-Empfänger ist schon vorhanden.


    Wichtig wär mir:
    -Software die die hohe Auflösung des Displays nutzt
    -Blitzerwarnung
    -Anzeige der Restfahrzeit/-strecke
    -muß auf meiner 1GB micro-sd Karte laufen


    Habt ihr da Empfehlungen für mich?

  • Bedeutet das, das nur Route 66 auf dem Nokia e50 läuft?


    Auf den Herstellerseiten der anderen Software-Hersteller ist doch das e50 auch aufgeführt!?

  • tomtom 6 läuft auch mehr oder weniger gut auf dem e50.


    die ansagen kommen zeitig, aber die darstellung hinkt doch öfters hinterher.


    hab's wieder verkauft und mir dann doch lieber eine komplettlösung zugelegt.

  • Das mit dem hinterher hinken von TomTom Navigator 6 Symbian ist ein bekanntes Problem, dass aber abhängig davon ist, wieviel POI`s aktiviert sind und welche Speicherkarte verwendet wird.


    Angeblich soll es rund laufen mit SanDisk Ultra II.


    Ich nutze eine 1GB MicroSD von Kingston, wenn ich die POI`s deaktiviere läuft es auch rund.
    Habe ich sie aktiviert, bleibt die Karte während der Sprachausgabe hängen.


    Das kann nur zu Problemen führen, wenn man kurz hintereinander z.B. 2x rechts abbiegen müßte.


    Außerdem ist R66 D/A/CH (59,95 EUR) billiger wie TomTom und man bekommt mittlerweile auch dafür Blitzer.


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also ich habe zufällig grade die Sandisk Ultra II, habe aber auch nichts gegen Route 66. Wie funktioniert das da mit den Blitzern? Gehört ja eigentlich nicht zum Programm selbst, oder?

  • Meine Frage ist immer noch unbeantwortet:


    Kann mir jemand sagen, was man braucht bzw wie das mit Route 66 und den Blitzern funktioniert? Oder evtl einen Link wo da was dazu steht.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!