Mein 6210 ging in letzter Zeit immer öfter aus.
Durch den "Moosgummi"-Trick konnte das Akkuwackeln und somit dieses Problem behoben werden.
Jetzt geht das Gerät aber aus wenn ich die #-Taste (etwas länger) drücke.
Woran kann das liegen?
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein 6210 ging in letzter Zeit immer öfter aus.
Durch den "Moosgummi"-Trick konnte das Akkuwackeln und somit dieses Problem behoben werden.
Jetzt geht das Gerät aber aus wenn ich die #-Taste (etwas länger) drücke.
Woran kann das liegen?
Gruß
CH
Hi!
Wird im Display irgendetwas angezeigt oder geht es einfach so aus?
Schwer zusagen.
Evtl. Ccont.
Gruß
Jörg
Also das Display wird dunkel und zeigt nichts mehr an aber wenn man die Taste wieder losläßt kommt nach ca. 2-3 Sec. wieder eine Anzeige auf dem Display bzw. die PIN-Abfrage
Gruß
CH
Hi!
Ich würde sagen ab ins NSC damit.Könnte mit Glück an verwurschtelten Checksummen liegen [Software] oder halt an einem Bauteil.
Gruß Dominik
Das kostet doch aber bestimmt wieder Geld auch wenn es nur die Software ist so wie ich die Brüder beim NSC kenne oder?
wenn du garantie drauf hast, dann nicht...
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki
wenn du garantie drauf hast, dann nicht...
ecki
Genau
hat das gerät evtl wasser abbekommen? schraub es mal auf und schau nach
wenn es an dem nicht lag das mach die halt selbst ne neue software drauf
da musste nur 2 Kabel kaufen
Wasser hat es nicht abbekommen, Garantie habe ich leider auch nicht mehr.
Ich finde es allerdings gelinde gesagt eine Frechheit wenn das beheben von verbugter Software den Kunden dann auch noch was kosten soll...
Mal sehen was der NSC dazu sagt.
Ach ja und was das selber draufspielen angeht:
Denke mal Du denkst da an selber flashen.
Derartige Themen sind hier bei TT allerdings nicht sehr gerne gesehen und deshalb bitte nichts in dieser Richtung anbieten damit hier kein Schloß vorkommt.
Gruß
CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!