Base1+Subventionshandy (10€+24*5€) - was passiert nach 24 Monaten?

• Hi zusammen,

was passiert bei einem Base1 Vertrag+Subventionshandy (10€ GG+24*5€ extra für's Handy) nach 24 Monaten, wird dann weiterhin 5 € für's Handy in Rechnung gestellt, muss ich dann explizit kündigen, oder erlischt dann der "Zusatz" von 5€?

Viele Grüße

printf

• also logisch gesehen, würdest du erst dann die 5€ monatlich weiter bezahlen wenn du dirn neues handy wünschst.
    wenn nicht dann 10€ monatlich.....

• ...unter den derzeitigen Bedingungen sind 24 Monate eine ochsenlange Zeit. Einfach abschließen, auf Vorrat kündigen und in genau 23,5 Monate den Markt checken... Alternativ kann man auch lebenslang den markt checken und sich nie nie entscheiden und dann am Ende merken, dass die Urne keinen Telefonanschluss hat.

---

• Es ist nicht logisch, dass nach 24 Monaten der 5€-Aufschlag einfach "so" nicht mehr berechnet wird - wenn ich nicht kündige.
    Was ich meine ist, es ist nicht aus dem Angebot klar ersichtlich, dass nur 24M der Handy-Zuschlag existiert, stattdessen werden nur 5€ zusätzlich angepriesen - bei einer Handy-Sub mit mindest. 24M-Laufzeit.

Hmm, wenn ich dann kündigen muss, um diese Problematik zu umgehen, ist meine Nr. weg, es sei denn ich betrage eine Rufnr.-Mitnahme, aber das ist eine andere Baustelle...

VG

printf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!