R2E für T68i verfügbar

• Konnte bisher ja noch nicht mitreden wenn es um die R2E geht weil ich noch die R2A draufhatte, aber da ich jetzt die R2F draufhabe kann ich nur sagen:

Welcher Id..t bei Ericsson hat sich an den SMS vergangen hat? :(

Es ist zwar etwas schneller geworden, aber dieser "Großbuchstabenbug" macht das ganze ja superlangsam!!! Manchmal frag ich mich echt...

• Welcher Großbuchstabenbug. Erklär doch bitte mal genauer.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Steht hier zwar schon irgendwo am Anfang des Beitrages, aber egal..

Wenn man ein Wort mit einem Großbuchstaben beginnt, dann wieder ganz normal auf Kleinbuchstaben geht und das Wort zu Ende geschrieben hat, dann beginnt das nächste Wort auch wieder mit einem Großbuchstaben und man muß erst wieder umstellen! Das war mit der R2A noch nicht so und verlangsamt das schreiben wesentlich!

• Hier steht aber auch die Lösung Deines Problemes drin.
    Alle Wörter klein schreiben (außer nach Satzzeichen, da wird das nächste Wort automatisch groß geschrieben) und dann mit der *-Taste auf Großschreibung umschalten (1x* Anfangsbuchstabe groß, 2x* ganzes Wort groß, 3x* ganzes Wort wieder klein).
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Grossbuchstaben-Bug

Kurze Info:

Dafür gab es auch eine "Lösung" :

Einfach alles klein schreiben und wenn man ein Wort gross schreiben will, erst am ende des Wortes auf gross schalten.

Das geht richtig schnell, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat :p :p :p

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Re: Grossbuchstaben-Bug

Danke!!!!!!! Dein Tipp hat mir gerade das WE und meinem T68m das Leben gerettet!! :top:

Habe mir gestern nach 10 Monaten erstmalig die R2F draufspielen lassen und wäre mit diesem "Bug" fast wahnsinnig geworden ... wenn jetzt noch MMS ans laufen kommt bin ich zufrieden! :)

Gruß ... Jörg

PS: Wen es interessiert, bei "Netzsuche" zeigt das Tel. "O2 - DE" an.

• kann ich verstehn

Ging mir genauso.

Ich hatte das gleiche Prob, als ich die R2E drauf hatte. Hätte das Teil fast aus dem Fenster geworfen:rolleyes:

Hatte aber auch DIESEN Tipp von jemandem aus der Community (weiss leider nicht mehr, wer es war) bekommen. Das hat mir damals einige Nerven erspart. Mittlerweile komme ich mit dem System richtig gut zurecht und möchte es eigentlich nicht mehr missen :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• R2F

R2F und was mir noch so aufgefallen ist:

Die Signalpegelanzeige hat gegenüber früher sehr viel mehr "Elan" bekommen, sie hüpft jetzt ziemlich nervös rum. (/// goes back to the roots?)

Das Einbuchen ins Netz ist zwar sehr viel schneller geworden, bis GPRS verfügbar ist dauert es aber nun ca. fünf Minuten. (Einschalten bis GPRS-Anzeige ausgefüllt blau.) Evtl. liegts an meiner Heimat-BTS (D2), werde es beobachten ...

Vor dem Upgrade fragte mich der höfliche SP-Mitarbeiter für welches Netz das Gerät verwendet werden soll und erklärte, dass es für D2-WAP eine gesonderte Firmware gibt! Könnte das bitte mal jemand der Emma - Erfahrenen kommentieren??

Gruß ... Jörg

• Ich kann den Beitrag jetzt leider nicht finden, aber einer der 'Emma-Erfahrenen' hat hier mal gepostet, daß die R2F-Firmware im Prinzip der R2E entspreche, jedoch kurzfristig herausgebracht wurde, weil einige Anpassungen an GPRS/WAP-Änderungen einiger Provider gemacht werden mußten. In der sehr kurzen Auflistung dieser Provider war auch D2 enthalten.

Somit müßte die R2F eigentlich die vom SP-Mitarbeiter angedeutete gesonderte Firmware für D2-WAP sein...

Gruß,
    Matu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!