meinte ich. Aber die lassen sich nicht öffnen mit dem T68i und Vodafone-Karte:confused:
R2E für T68i verfügbar
-
-
-
*hochhol*
Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, gibt es schon R3A? -
IMHO gibt es die noch nicht.
Wenn sie erhältlich sein wird, dann wird das bei TT schnell bekannt sein.MfG
-
Hi Leute
Hab mir heute auch die R2E draufspelen lassen,und dachte das Intekom wäre durch O2 ersetzt worden,dem ist nicht so,kann das einer bestätigen?
Mfg
Mr.Quiki -
Ja das ist wie bei den aktuellen S45 (glaub ich ?? ) In der Netzliste ist zwar seit R2B o2 gelistet, aber das Gerät liest den Betreibernamen von der SIM Karte... Also müssen wir abwarten bis o2 mal neue SIM´s ausliefert....was IMHO noch nicht der Fall ist.
-
Hallo,
bist Du Dir da sicher. Ich habe auch die R2E drauf, und seit dieser Verson steht bei mir Vodafone D2 und nicht mehr D2, und das mit der alten SIM.
Würde mich doch mal interessieren, wie es jetzt wirklich gemacht wird.
michael
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja das ist wie bei den aktuellen S45 (glaub ich ?? ) In der Netzliste ist zwar seit R2B o2 gelistet, aber das Gerät liest den Betreibernamen von der SIM Karte... Also müssen wir abwarten bis o2 mal neue SIM´s ausliefert....was IMHO noch nicht der Fall ist.IMHO ist der Betreibername in der SW des Gerätes gespeichert, und nicht von der SIM abhängig.
MfG
-
Ja ist auch in der Software richtig abgelegt, aber bei der o2 Karte liest er von der SIM, dieselbe Problematik gibt es auch beim S45... Übrigens stand in der ersten T68i Software R2A014 (hatte ich bei Auslieferung auch besessen ) auch schon Vodafone D2 auf dem Display.....
Dieses Thema wurde schon mal bei HK besprochen, ....HK LINK, konnte es am Anfang auch nicht glauben.... Interessant ist dann der Thread dort zum Forum von teltarif!
Schaut doch mal in der Netzliste, da steht o2 DE... Aber angezeigt wird trotzdem Interkom... Sollte doch Beweis genug sein. Muß ja dann wohl an der SIM liegen
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja das ist wie bei den aktuellen S45 (glaub ich ?? ) In der Netzliste ist zwar seit R2B o2 gelistet, aber das Gerät liest den Betreibernamen von der SIM Karte... Also müssen wir abwarten bis o2 mal neue SIM´s ausliefert....was IMHO noch nicht der Fall ist.Ich hab dazu was anderes gehört.
Hab mal die O2-Hotline angerufen und gefragt, warum mir immernoch Interkom angezeigt wird, obwohl das Handy das Netz bereits als O2 kennt.
Antwort: "Momentan können das nur Nokia und Siemens anzeigen. Das T68i ist einfach nicht dazu in der Lage und wir sollen warte, bis S/// was unternimmt..."Klingt komisch, oder? Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, daß bei O2 nicht unbedingt die kompetentesten Leute am Telefon sitzen...:D
-
aber ich mit einem fremdnetz krieg in dland schon O2 angezeigt...
das wisst ihr schon, dass das generell schon geht nur mit euren eigenen karten nicht...
komischer laden, dieses o2...;)
christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!