R2E für T68i verfügbar

  • Genau das würde ich auch raten, solch eine Totalabsturz hatte ich den 3,5 Monaten noch nicht....


    Glaube auch kaum das das an der Software liegt.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich würde es auch tauschen lassen, denn ich hatte bei allen verkauften Geräten, nicht eines mit diesem Problem...


    Grüße



    Jo, kann ich bestätigen. Wir haben von allen(!!!) T68 die wir verkauft haben nicht ein einziges zurückbekommen!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi



    Jo, kann ich bestätigen. Wir haben von allen(!!!) T68 die wir verkauft haben nicht ein einziges zurückbekommen!!!


    Genau wie ich.. ganz im gegensatz zu 8210 & 3310 *augenverrollt*

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • hallo zusammen!


    da frag ich mich aber schon, wieso es bei hk einen (langen) thread gibt, der genau mein problem(einfrieren des kompletten telefons) behandelt.
    ich bitte zu beachten, dass mein t68 ein "m" ist mit neuer sw und kein t68i !!


    g wolf


    ps: soweit ich mich erinnern kann, wird in diesem oben erwähnten thread von sw probs gesprochen und nicht von hardwareproblemen!
    wobei mir ein hw problem lieber wäre....


    pps: in diesem thread war ich bei weitem nicht der einzige, der ein defektes (einfrieren) t68 hatte!:(

    STANDARD


  • Das sind die HK leser.... bei denen geht halt das T68 kaputt :P


    *g*


    wir wollen ja nicht gemein sein... ;)


    Also mir ist weder bei T68m noch bei T68i so ein Fehler bekannt....


    Sowas sollte auch an der HW liegen, und nicht an der SW...


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hi!


    Ich habe vorhin mein T68i von R2A updaten lassen auf R2E.
    Wenn ich das Telefon jetzt einschalte reagiert es bei den ersten 2-3 Tastenklicks nicht! Der SP Typ meinte das währe normal bzw das ist halt so und er würde auch nicht wissen warum...
    Ist das bei euch auch so??


    gruß cryptstar

  • Das ist, da das Gerät sich erst initialisieren muss ;) Ist Afaik normal!


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von cryptstar
    Ich habe vorhin mein T68i von R2A updaten lassen auf R2E.
    Wenn ich das Telefon jetzt einschalte reagiert es bei den ersten 2-3 Tastenklicks nicht! Der SP Typ meinte das währe normal bzw das ist halt so und er würde auch nicht wissen warum...
    Ist das bei euch auch so??


    gruß cryptstar


    Wann genau reagiert es nicht?
    Bei "PIN eingeben"-Anzeige?
    Also da reagiert mein T68i R2E 100%.


    Nach der PIN-Eingabe warte ich immer so ca. 2-3sek. bevor ich was drücke.
    Laßt dem Handy doch einfach mal seinen Boot-Vorgang machen! ;)
    Euer PC braucht doch auch etwas um Windoof (oder was anderes) zu starten! :p

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Primetime
    nee, da nicht sondern so ein paar Sekunden nachdem es Netz gefunden hat... aber scheint ja normal zu sein?! War aber unter R2A nicht so.


    Danke cryptstar

  • Zitat

    Original geschrieben von cryptstar
    Primetime
    nee, da nicht sondern so ein paar Sekunden nachdem es Netz gefunden hat... aber scheint ja normal zu sein?! War aber unter R2A nicht so.


    Danke cryptstar


    Das ist normal, wie oben schon gesagt :)


    Mach Dir keine Gedanken!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!