Genau das würde ich auch raten, solch eine Totalabsturz hatte ich den 3,5 Monaten noch nicht....
Glaube auch kaum das das an der Software liegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das würde ich auch raten, solch eine Totalabsturz hatte ich den 3,5 Monaten noch nicht....
Glaube auch kaum das das an der Software liegt.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich würde es auch tauschen lassen, denn ich hatte bei allen verkauften Geräten, nicht eines mit diesem Problem...
Grüße
Jo, kann ich bestätigen. Wir haben von allen(!!!) T68 die wir verkauft haben nicht ein einziges zurückbekommen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Jo, kann ich bestätigen. Wir haben von allen(!!!) T68 die wir verkauft haben nicht ein einziges zurückbekommen!!!
Genau wie ich.. ganz im gegensatz zu 8210 & 3310 *augenverrollt*
hallo zusammen!
da frag ich mich aber schon, wieso es bei hk einen (langen) thread gibt, der genau mein problem(einfrieren des kompletten telefons) behandelt.
ich bitte zu beachten, dass mein t68 ein "m" ist mit neuer sw und kein t68i !!
g wolf
ps: soweit ich mich erinnern kann, wird in diesem oben erwähnten thread von sw probs gesprochen und nicht von hardwareproblemen!
wobei mir ein hw problem lieber wäre....
pps: in diesem thread war ich bei weitem nicht der einzige, der ein defektes (einfrieren) t68 hatte!:(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wo359
hallo zusammen!
da frag ich mich aber schon, wieso es bei hk einen (langen) thread gibt, der genau mein problem(einfrieren des kompletten telefons) behandelt.
ich bitte zu beachten, dass mein t68 ein "m" ist mit neuer sw und kein t68i !!
g wolf
ps: soweit ich mich erinnern kann, wird in diesem oben erwähnten thread von sw probs gesprochen und nicht von hardwareproblemen!
wobei mir ein hw problem lieber wäre....
pps: in diesem thread war ich bei weitem nicht der einzige, der ein defektes (einfrieren) t68 hatte!:(
Das sind die HK leser.... bei denen geht halt das T68 kaputt
*g*
wir wollen ja nicht gemein sein...
Also mir ist weder bei T68m noch bei T68i so ein Fehler bekannt....
Sowas sollte auch an der HW liegen, und nicht an der SW...
Grüße
Hi!
Ich habe vorhin mein T68i von R2A updaten lassen auf R2E.
Wenn ich das Telefon jetzt einschalte reagiert es bei den ersten 2-3 Tastenklicks nicht! Der SP Typ meinte das währe normal bzw das ist halt so und er würde auch nicht wissen warum...
Ist das bei euch auch so??
gruß cryptstar
Das ist, da das Gerät sich erst initialisieren muss Ist Afaik normal!
Grüße
Re: Hi!
ZitatOriginal geschrieben von cryptstar
Ich habe vorhin mein T68i von R2A updaten lassen auf R2E.
Wenn ich das Telefon jetzt einschalte reagiert es bei den ersten 2-3 Tastenklicks nicht! Der SP Typ meinte das währe normal bzw das ist halt so und er würde auch nicht wissen warum...
Ist das bei euch auch so??
gruß cryptstar
Wann genau reagiert es nicht?
Bei "PIN eingeben"-Anzeige?
Also da reagiert mein T68i R2E 100%.
Nach der PIN-Eingabe warte ich immer so ca. 2-3sek. bevor ich was drücke.
Laßt dem Handy doch einfach mal seinen Boot-Vorgang machen!
Euer PC braucht doch auch etwas um Windoof (oder was anderes) zu starten! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!