R2E für T68i verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Coyote
    [...]
    Beim Update bleiben auch alle Einstellungen, Themen, MMS, ... erhalten.

Jetzt macht mir das T68 richtig Spaß!

Gruß
    Coyote

Aber nicht nach dem Zurücksetzen, was man machen sollte!!

Der Rest hört sich richtig nett an :)

Grüße ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von ankohler
    Wie siehts bei dem Update mit Adressen aus? Kann man die endlich in den Kontakten speichern?

nein leider nicht

lg
    alex

• Zitat

Original geschrieben von aeon
    .....und noch eine Frage von mir:

Ist es absehbar, ab welchem Zeitpunkt die T68i´s bereits AB WERK mit der R2E-Software ausgeliefert werden, bzw. wie aktuell SE auf Softwareupdates bei der Geräteauslieferung reagiert?

aeon

Wenn am Gerät die Produktionswoche-Woche ab Montag (kein Kalender zur Hand) draufsteht, dürfte schon R2E drin sein. Änderungen werden meistens sofort (+- 1 Woche) in die Produktion übernommen.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von alexmader

nein leider nicht

Einträge für ein Adress-Buch wird es beim T68/i/m niemals geben -
    Firmen-Philosophie.

Angeblich könnte man beim "Andere" - Eintrag die Adresse oder sonstwas eintippen.
    Ich weiß leider nicht wie - es sind ja nur Zahlen editierbar.
    Hat evtl. jemand eine Lösung oder Neuigkeiten?

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Zitat

Original geschrieben von Frabo

Einträge für ein Adress-Buch wird es beim T68/i/m niemals geben -
    Firmen-Philosophie.

Tolle Philosophie :confused:

Zitat

Angeblich könnte man beim "Andere" - Eintrag die Adresse oder sonstwas eintippen.
    Ich weiß leider nicht wie - es sind ja nur Zahlen editierbar.
    Hat evtl. jemand eine Lösung oder Neuigkeiten?

Bis dann...

Das hab ich mich auch schon gefragt...
    Evtl. über Outlook und Felderzuordnung?
    Müßte man versuchen, ob das gehen könnte...

• Ich und Heiko haben die R2E dank Marnic nun endlich auch, und ich muss gestehen dass ich bisher keine Nennenswerten veränderungen festgestellt habe. SMS ist wie vorher, die Menü's sind IMHO gleich schnell, und das Telefonbuch ein bisschen schneller. Themen wechsel ist IMHO auch nicht schneller. Aber eine neue Revision, und das ist was zählt:D

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich und Heiko haben die R2E dank Marnic nun endlich auch, und ich muss gestehen dass ich bisher keine Nennenswerten veränderungen festgestellt habe. SMS ist wie vorher, die Menü's sind IMHO gleich schnell, und das Telefonbuch ein bisschen schneller. Themen wechsel ist IMHO auch nicht schneller. Aber eine neue Revision, und das ist was zählt:D

-Ecko

Also bei mir ist das Teil doch etwas stabiler geworden. bei der ersten m to i soft im März war es sehr absturzgefärdet. Da hätte ich es einmal fast aus dem fahrenden Auto geschossen und die Sim wieder in mein altes T39 gepackt.

Mit der R2b war die BT Funktionalität nicht immer stabil. Da ich die laufend nutze fällt das auf. Jetzt mit der E läuft es aber klaglos.

Ich hoffe ich bekomm am Montag die Beschreibung der Soft, dann stell ich SIe euch rein.

lg
    alex

• Super, so kennen wir den alexmader! Ich freu mich schon auf Montag...
    Eine Sache habe ich noch entdeckt: wenn man jetzt mit der Optionstaste bei Menü-Punkten die Hilfe aufruft, steht oben links neben "Hilfe" eine kleine "i" Grafik.

-Ecko

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Eine Sache habe ich noch entdeckt: wenn man jetzt mit der Optionstaste bei Menü-Punkten die Hilfe aufruft, steht oben links neben "Hilfe" eine kleine "i" Grafik.

-Ecko

Wow, das sind die Änderungen die wir von SonyE/// sehen wollen :D
    Aber mal im Ernst, bei HK gabs doch auch ne detaillierte Liste mit Änderungen. Da müßte doch irgendwer hier auch rankommen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ankohler
    Wow, das sind die Änderungen die wir von SonyE/// sehen wollen :D
    Aber mal im Ernst, bei HK gabs doch auch ne detaillierte Liste mit Änderungen. Da müßte doch irgendwer hier auch rankommen, oder?

In der Tat eine Weltbewegende veränderung;) - sollte auch eigentlich nur deutlich machen dass ich eben NICHTS grossartiges entdeckt habe.
    Wegen der detaillierten Liste hast du wohl einen :apaul: und/oder :gpaul:
    Alexmader hat doch gesagt dass er wahrscheinlich am Montag die Liste hier posten wird. Stay tuned,

-Eckoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!