Dauert leider genauso lange, liegt vielleicht eher an der Cam.
R2E für T68i verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Wenn man seine Einstellungen und Daten nicht sichern muss bin ich gleich viel überzeugter davon ein update zu machen! Bleiben auch die Bilder erhalten??Hallo,
also diese Aussage vertreten die meisten Service Partner.
Aber aus Erfahrung von anderen T68i Besitzern und mir selbst kann ich sagen, dass man das Gerät nach einem Update unbedingt komplett zurücksetzen sollte.
So ist die volle Funktion gewährleistet.
Somit empfehle ich dir auf jeden Fall, deine Einstellungen zu sichern.Thorsten
-
Nochmal R2E auf T68m MMS
Also wie soll das gehen? Wir haben es vorhin wirklich ausprobiert, EMMA checkt doch was für ein tele angedockt ist, dann erscheint das auswahlfenster mit den verschiedenen version (sprache etc. bei mir genau: r2d für t68m, update auf t68m MMS) aber nix i version, ich denke es hapert an der IMEI oder seriennummer..... Aber falls es doch irgendwelche wege gibt lass ich mich gerne eines besseres belehren.
-
Ich glaub auch,das geht nich. Ich war heut beim SP,und hab mein T68i auf R2E und mein T68m auf R2B 025 updaten lassen. Die R2E geht nich auf ein "m",weil der PC erkennt,daß es ein "m" ist.:( Wie das geht,weiß ich auch nich.:confused:
"Klingt komisch,is aber so!" -
IMHO ist dieser Check EMMA-serverseitig ob T68m oder i ohnehin sinnlos, beide Geräte basieren auf der selben Hardware - wo liegt also das Problem?
-
Das wird schon irgendeinen Grund haben!!!! Vielleicht gibt es doch geringfügige Abweichungen von der Hardware. Oder /// will ein paar €
mit den Updates sammeln/mußte heute wie Schwabu 20€ löhnen!!! -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das wird schon irgendeinen Grund haben!!!! Vielleicht gibt es doch geringfügige Abweichungen von der Hardware. Oder /// will ein paar €
mit den Updates sammeln/mußte heute wie Schwabu 20€ löhnen!!!
Die Händler werden doch von S/// bezahlt und nicht umgekehrt, oder? :confused: -
Die SP´s bekömmen für ein update kein Geld von SE aber dafür bekommen sie die Technik gestellt. Normaleweise sollten die update kostenlos durchgeführt werden. Dies ist aber nur Theorie und ich möchte jetzt auch nicht wieder dieses sinnlose Thema über Kosten eines updates lostreten. Also wieder OT.
Axel
-
Wie siehts bei dem Update mit Adressen aus? Kann man die endlich in den Kontakten speichern?
-
r2e auch für m mms verfügbar
Michl hat doch recht und ich war gestern zu schnell, es gibt auch eine r2e für das geflashte m mit mms. also ist damit auch erwiesen das es zwei unterschiedliche dateien für das m und i gibt. als ich gestern nachgeschaut habe gab es nur die r2e für das i, michl hat wohl später geschaut und da waren beide verfügbar.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!