Die gesamte Prozessorleistung hat sich erhöht, Animationen laufen ca. ein drittel schneller als vorher, Bilder werden auch schneller geladen.
R2E für T68i verfügbar
-
-
-
Gerät stürzt beim Bilder per EMail versenden (GPRS) nicht mehr ab wenn die Cam angeschlossen ist. MMS läuft stabiler, bis jetzt keine Fehlermeldung!
Übrigends waren nach dem Update sämtliche Daten und Einstellungen noch drauf. Ist das normal?
-
Re: hab sie drauf
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
So, hab sie drauf. T9/Ezi(!!!) ist Imho bei weitem schneller geworden. Die Worte stehen sofort da und werden nicht mehr Buchstabe für Buchstabe zusammengesetzt.In Verbindung mit der Cam können nun mehrere Anhänge an eine E-Mai gehängt werden.
[...]
Gerät stürzt beim Bilder per EMail versenden (GPRS) nicht mehr ab wenn die Cam angeschlossen ist. MMS läuft stabiler, bis jetzt keine Fehlermeldung!
Das war schon alles ab der R2B025 so...
Schade.. denke aber, dass sie doch noch was am Filemanagement geändert haben...
-
Hatte die noch nicht, aber trotzdem ist alles schneller, vor allem SMS geht schön fix. Würde es sogar wagen mit Nokia zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hatte die noch nicht, aber trotzdem ist alles schneller, vor allem SMS geht schön fix. Würde es sogar wagen mit Nokia zu vergleichen.Meiner Meinung nach ist das T9 mit R2B025 schon Nokia like....
da es jetzt einfach die Zusammensetzung der Wörter überspringt, und direkt das ganze Wort ausgibt, wenn man sehr schnell tippt...
Naja... bin ja mal gespannt, was sonst noch für Goodies auffallen
-
Hallo,
ich konnte mich mit der R2B Software für das T68i im Bezug auf die T9 Geschwindigkeit nicht beschweren, es war wirklich schon schnell, man könnte ruhig schnell tippen, T9 kam nach.
Wenn SE nun noch was dran geändert haben sollte, wäre dies positiv, bin dann mal gespannt.Thorsten
-
Ich will ja nicht nerven aber kennt jemand einen SP in Hamburg der dieses Update schon macht?
Könnte jetzt suchen und anrufen aber da geht dies hier schneller.
Wenn man seine Einstellungen und Daten nicht sichern muss bin ich gleich viel überzeugter davon ein update zu machen! Bleiben auch die Bilder erhalten??
Gruß Philipp
-
Hi,
ist jetzt nicht wirklich gehaltvoll, was ich hier dazu schreibe,
aber wenn, wie oben genannt, die Speicherzugriffe allgemein beschleunigt sind, kann man vielleicht auch endlich mal die MCA20 vernünftig und ohne Spinnweben anzusetzen nutzen.
gruß,
tom.P.S.: ich hoffe, das kann mal jemand testen, der e + cam besitzt:)
-
Also das versenden von Bildern in der höchsten Auflösung (ca 80kb) dauert ca 3-4 min über GPRS. Imho viel zu lange
Weiß nicht ob das in der R2B schon war, aber im Service Menü steht jetzt auch die gesamte Rufdauer unter den Joystickbewegungen
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Also das versenden von Bildern in der höchsten Auflösung (ca 80kb) dauert ca 3-4 min über GPRS. Imho viel zu langeHi Geri,
ich meinte das Verschieben/Kopieren der Bilder von der Cam zum Tel. und das Speichern der Bilder in der Cam, was man ja leider machen _muß, bevor mans Bild ins Telefon bekommt.
gruß,
tom.P.S.: ja, das Verschicken dauert mir auch viel zu lange, wofür hat man denn GPRS? Bestimmt nicht, um mit < 1 kB/s zufrieden zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!