R2E für T68i verfügbar

• Die R2E ist nur fürs (m) nicht fürs (i)!!!!!
    Hab die Info vom SP in Erfurt, ein Bekannter von mir war da heute.

Die wollen doch tatsächlich 25€ für ein T68(m&i) Update!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Quatsch!

Also das die r2e nur für das m ist kann nicht sein, wenn in emma steht das sie für das t68i ist, dann ist sie auf jedenfall dafür, nur ist die frage ob ein gewandeltes m nun auch mit i software arbeitet, richtig ist das es von der reihenfolge, also der letzte buchstabe, "höhere" versionen für das m gab, mit dem mms-update ist man wieder bei r2b gelandet (war bis vor kurzem die aktuelle version des i), und da liegt es doch nun nahe wenn beide die gleiche versionsnummer haben, das man i-software verwenden kann. se wird kaum andere versionen für beide geräte anbieten, das hoffe ich jedenfalls, aber gleich wissen wir mehr....

Marco Urban

Computer Mader GmbH

• Muß mich korrigieren, hatte was falsch verstanden. juhu, dann hab ich die auch drauf

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• )-: es geht nicht

also wir haben es eben versucht, emma will in ein gewandeltes m nur m software flashen, r2e vom t68i wird nicht angeboten, also muß se hoffentlich auch eine r2e für das m rausbringen, für mich als flasher wäre es einfacher anders herum gewesen, hätte mich nur noch um eine software kümmern müssen, aber so ist das leben... und die m-besitzer können weiter stolz sein ein echtes m zu haben!

dann ist es wirklich so wie ich es vermutet habe: es heißt (wie auch in Emma geschrieben) t68m MMS

Marco Urban

Computer Mader GmbH

• Re: )-: es geht nicht

Zitat

Original geschrieben von marnic
    also wir haben es eben versucht, emma will in ein gewandeltes m nur m software flashen, r2e vom t68i wird nicht angeboten, also muß se hoffentlich auch eine r2e für das m rausbringen, für mich als flasher wäre es einfacher anders herum gewesen, hätte mich nur noch um eine software kümmern müssen, aber so ist das leben... und die m-besitzer können weiter stolz sein ein echtes m zu haben!

dann ist es wirklich so wie ich es vermutet habe: es heißt (wie auch in Emma geschrieben) t68m MMS

Es gibt:

T68m normal
    T68m MMS -> T68i (spielt R2E006 auf)
    T68i -> auf T68i (spielt auch R2E006 auf)

Michl

• Das wär ja zu einfach gewesen, die beiden kompatibel zu machen! :rolleyes:
    Jetzt ist es wohl fraghlich ob und wann für das T68m MMS das nächste Update kommt.

...oops, etwas zu spät! Ich glaube ich halt mich jetzt zurück bis Ihr Tech's euch einig seid!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Können jetzt schon Aussagen getroffen werden, was besser geworden ist? Neuerungen? Und wie ist das T9?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hab sie drauf

So, hab sie drauf. T9/Ezi(!!!) ist Imho bei weitem schneller geworden. Die Worte stehen sofort da und werden nicht mehr Buchstabe für Buchstabe zusammengesetzt.

In Verbindung mit der Cam können nun mehrere Anhänge an eine E-Mai gehängt werden.

Ein kleines Bild ist neu unter eigene Bilder (kleines Glas?)

Spiel noch weiter rum, bis gleich

• Re: hab sie drauf

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    So, hab sie drauf. T9/Ezi(!!!) ist Imho bei weitem schneller geworden.

Hört sich ja wirklich gut an. Ich glaube das ich dann mein Gerät wohl auch mal Updaten lasse.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!