Da mein English nicht so toll ist, würde ich Euch bitten mal die wichtigsten Änderungen in Deutsch zu posten.
Danke im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mein English nicht so toll ist, würde ich Euch bitten mal die wichtigsten Änderungen in Deutsch zu posten.
Danke im vorraus.
@ sturgis:
ihtml = chtml = imode
das wäre ja klasse, mit dem bisherigen browser (R2A) klappt kein imode.
damit könnte man auch einfache normale internetseiten aufrufen
BTW: natürlich gehen nur die freien imode seiten, nicht die pay seiten des imode portals, aber trotzdem genial
Alex, kannst du das bestätigen?
tschüss,
Mickey09
IMO gibts aus Speichergründen im T68i keine verstecken Spiele mehr.
man möge mich korrigieren, aber eigentlich bin ich recht sicher
tschüss,
Mickey09
ZitatAlles anzeigen1)TETRIS-When in games menu:before the blocks fall from the word Tetris on the screen press these numbers 397 You should see a message appear
2)ERIX:When the words Erix is being drawn on the screen press these numbers 123 and you should find another hidden game(Snakebyte)
3)Q: Games menu:When the Q logo appears type 3*5 you will see a game that you have to put the numbers 1-15 in order
4)RIPPLE: Games menu:When the Ripple logo appears type in 4456 (card game higher or lower)
Hab ich bei estato im Forum gefunden...
...die cheats gehen aber im T68i nicht, auch gibt es hier (wie schon seit einer bestimmten Firmware Version des T68m) kein Tetris mehr...
tschüss,
Mickey09
Ist mir schon klar dass es kein Tetris mehr gibt und auch kein Ripple, aber es gibt ja auch kein Ericsson-Forum mehr. Also hab ich es einfach mal hier gepostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!