R2E für T68i verfügbar

• Da mein English nicht so toll ist, würde ich Euch bitten mal die wichtigsten Änderungen in Deutsch zu posten.

Danke im vorraus.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• @ sturgis:

ihtml = chtml = imode :)

das wäre ja klasse, mit dem bisherigen browser (R2A) klappt kein imode.

damit könnte man auch einfache normale internetseiten aufrufen :)

BTW: natürlich gehen nur die freien imode seiten, nicht die pay seiten des imode portals, aber trotzdem genial :)

Alex, kannst du das bestätigen? :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• IMO gibts aus Speichergründen im T68i keine verstecken Spiele mehr.

man möge mich korrigieren, aber eigentlich bin ich recht sicher :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich hoffe der Link wird nicht rausgenommen....ist ja schließlich nix verbotenes zu finden!
    estato ist eine gute Adresse für euer t68, u.a. ist ein kompetentes Forum vorhanden!

MfG
    SCHUX, since 1985

• Hab ich bei estato im Forum gefunden...

MfG
    SCHUX, since 1985

• ...die cheats gehen aber im T68i nicht, auch gibt es hier (wie schon seit einer bestimmten Firmware Version des T68m) kein Tetris mehr...

tschüss,
    Mickey09

• Ist mir schon klar dass es kein Tetris mehr gibt und auch kein Ripple, aber es gibt ja auch kein Ericsson-Forum mehr. Also hab ich es einfach mal hier gepostet.

MfG
    SCHUX, since 1985

• SCHUX
    Sorry, erschien mir so als sollten die Tipps für die FW R2E sein. ;)

@all
    Haben alle SP das Update oder wurde schon jemand weggeschickt?

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!